Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kennzeichen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von oguz1986, 01.03.2013.

1. #1 oguz1986, 01.03.2013
    oguz1986

oguz1986 Benutzer

Hallo!

Suche für einen MK2 Turnier Kennzeichenbeleuchtung, nicht die Birnen, sondern die Beleuchtungsanlage.

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 01.03.2013
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
Thema:

Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen - Ähnliche Themen

1. bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!

bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!: Hallo zusammen, ich bin Anfang der Woche von Hamburg nach München umgezogen. Mein Focus war / ist dementsprechend aktuell noch auf HH zugelassen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kennzeichen Beleuchtung Halterung

Kennzeichen Beleuchtung Halterung: Hallo Freunde, Beim wechseln meiner Kennzeichen Beleuchtung ist mit die Feder von er Halterung der Lampe verbogen. Habe versucht das ganze zurück...
  3. KFZ-Kennzeichen ändern - Kosten wie Neuzulassung?

KFZ-Kennzeichen ändern - Kosten wie Neuzulassung?: Hallo, ich möchte evtl. das KFZ-Kennzeichen von meinem Focus ändern - warum? Das ist die Logik einer Frau, das verstehen wir Männer nicht :) -...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Sofitte für innen und welche Sofitte fürs Kennzeichen?

Welche Sofitte für innen und welche Sofitte fürs Kennzeichen?: Hallo, eine kurze Frage. Welche Sofitte bzw. deren Länge benötige ich für innen und welche benötige ich für die Kennzeichenbeleuchtung? Ich komme...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP H-Kennzeichen?

H-Kennzeichen?: Hallo, ich habe vor kurzem einen Fiesta bj 82 geschenkt bekommen, nun habe ich natürlich einige Fragen die sich mir stellen bezüglich des...