Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kennzeichenbeleuchtung Abdeckung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung Abdeckung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie so viele bin auch ich von der gammelnden Kennzeichenbeleuchtung betroffen. Bei der letzten Inspektion meinte die Werkstatt, die...

  1. #1 TheViperMan, 19.01.2014
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hallo,

    wie so viele bin auch ich von der gammelnden Kennzeichenbeleuchtung betroffen.
    Bei der letzten Inspektion meinte die Werkstatt, die Kennzeichenbeleuchtung sollte getauscht werden.
    Da die Teile ja nicht viel kosten und der Aus- und Einbau nicht lange dauert habe ich zugestimmt.
    Nun fehlen aber die schwarzen Abdeckungen in Richtung Heckscheibe, so dass die Kennzeichenbeleuchtung jetzt nicht nur das Kennzeichen, sondern auch einen Teil der Heckscheibe beleuchtet. Wenn man während der Fahrt in den Rückspiegel schaut, sieht man links und rechts des Heckwischermotors die Beleuchtung durchscheinen.
    Weiß jemand, wo man diese Abdeckungen bekommen kann? Bei allen angebotenen Kennzeichenbeleuchtungen scheinen diese nicht enthalten zu sein.

    Gruß und Danke,
    Viper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 19.01.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Habe auch das gleiche Problem, aber bis jetzt auch noch keine Lösung... Wenn etwas ausgebaut und erneuert wird, sollte danach nicht auch noch etwas fehlen!
     
  4. #3 TheViperMan, 19.01.2014
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Ich habe meine Werkstatt mal angeschrieben, ob die Abdeckungen irgendwie wieder beschafft werden können. Bin mal auf die Antwort gespannt.

    Gruß Viper
     
  5. #4 TheViperMan, 22.01.2014
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Ich habe heute einen Anruf meiner Ford-Werkstatt bekommen. Die beiden Abdeckungen wurden bestellt und sind da. Ich habe allerdings erst am Wochenende Zeit sie zu holen. Dann kann ich ja mal schauen, ob eine Teilenummer aufgedruckt ist.

    Gruß Viper
     
  6. #5 TheViperMan, 26.01.2014
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hier sind die Abdeckungen.
    Gleich mal an den Einbau gehen.

    Gruß Viper
     

    Anhänge:

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

    Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...
  2. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  5. Suche Abdeckung Seite

    Abdeckung Seite: Suche die Abdeckung Fiesta MK4 JAS für die Seitenscheibe Fahrerseite hinten 4Türer.