Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kennzeichenbeleuchtung Abdeckung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung Abdeckung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie so viele bin auch ich von der gammelnden Kennzeichenbeleuchtung betroffen. Bei der letzten Inspektion meinte die Werkstatt, die...

1. #1 TheViperMan, 19.01.2014
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hallo,

wie so viele bin auch ich von der gammelnden Kennzeichenbeleuchtung betroffen.
    Bei der letzten Inspektion meinte die Werkstatt, die Kennzeichenbeleuchtung sollte getauscht werden.
    Da die Teile ja nicht viel kosten und der Aus- und Einbau nicht lange dauert habe ich zugestimmt.
    Nun fehlen aber die schwarzen Abdeckungen in Richtung Heckscheibe, so dass die Kennzeichenbeleuchtung jetzt nicht nur das Kennzeichen, sondern auch einen Teil der Heckscheibe beleuchtet. Wenn man während der Fahrt in den Rückspiegel schaut, sieht man links und rechts des Heckwischermotors die Beleuchtung durchscheinen.
    Weiß jemand, wo man diese Abdeckungen bekommen kann? Bei allen angebotenen Kennzeichenbeleuchtungen scheinen diese nicht enthalten zu sein.

Gruß und Danke,
    Viper

2. #2 FocusFunX, 19.01.2014
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Habe auch das gleiche Problem, aber bis jetzt auch noch keine Lösung... Wenn etwas ausgebaut und erneuert wird, sollte danach nicht auch noch etwas fehlen!

3. #3 TheViperMan, 19.01.2014
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    Ich habe meine Werkstatt mal angeschrieben, ob die Abdeckungen irgendwie wieder beschafft werden können. Bin mal auf die Antwort gespannt.

Gruß Viper

4. #4 TheViperMan, 22.01.2014
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    Ich habe heute einen Anruf meiner Ford-Werkstatt bekommen. Die beiden Abdeckungen wurden bestellt und sind da. Ich habe allerdings erst am Wochenende Zeit sie zu holen. Dann kann ich ja mal schauen, ob eine Teilenummer aufgedruckt ist.

Gruß Viper

5. #5 TheViperMan, 26.01.2014
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    Hier sind die Abdeckungen.
    Gleich mal an den Einbau gehen.

Gruß Viper

Anhänge:

Thema: Kennzeichenbeleuchtung Abdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus MK2 Ausbau Abdeckung Kennzeichenleuchte

,
  2. ford 1345778

,
  3. ford focus kennzeichenbeleuchtung scheint zur heckscheibe durch

,
  4. ford focus 2 kennzeichenbeleuchtung,
  5. kennzeichenleuchten abdeckung ford ka 2008
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Kennzeichenbeleuchtung ist locker

Kennzeichenbeleuchtung ist locker: [IMG][IMG] Die Blende an der Heckklappe in dem die beiden Kennzeichenbeleuchtungen eingelassen sind hat sich gelöst. Leider ist nicht zu erkennen...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Standlichter Rücklichter und Kennzeichenbeleuchtung funktionieren nicht

Standlichter Rücklichter und Kennzeichenbeleuchtung funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem Ford C- MAX Bj. 2010 125 PS Benziner: Heute habe ich festgestellt das an meinem Ford vorne...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kennzeichenbeleuchtung brennt nach Verriegelung des Autos

Kennzeichenbeleuchtung brennt nach Verriegelung des Autos: Hallo, habe vor kurzem die Kennzeichen / Kofferraumöffner - Einheit gewechselt. Bei der vorherigen Einheit lag ein Wackelkontakt vor, sodass die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückfahrkamera kombiniert Kennzeichenbeleuchtung für Kombi

Rückfahrkamera kombiniert Kennzeichenbeleuchtung für Kombi: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Link geben wo ich eine Rückfahrkamera in der Kennzeichenleuchte kombiniert für einen Kombi her bekomme?...
  5. Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraumlicht spinnen MK3 FL

Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraumlicht spinnen MK3 FL: Hallo zusammen, ich bin Alex 36 aus Lüdenscheid. Seit 18 Jahren zufriedener Ford Fahrer und seit Sommer 2019 habe ich einen Focus ST MK3 FL. Der...