Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von JenneMann, 31.03.2015.

  1. #1 JenneMann, 31.03.2015
    JenneMann

    JenneMann Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax Titanium, EZ 12/11
    Hallo zusammen,

    Voller Überraschung kam meine Frau lezten Freitag ohne Plaktette vom TÜV zurück. :(
    Grund ist die Kennzeichenbeleuchtung. Diese geht nicht mehr. Lampen sind ok, Sicherungen auch.

    Nun kann ich Euch eine Dampflok zerlegen und zusammensetzen aber vom Auto nicht sehr viel Ahnung. Ich weis auch nicht, wo ich suchen soll.
    mmein erster Gedanke war defektes Kabel / defekter Stecker in der Heckklappe. Die KeKennzeichenbeleuchtung wird ja hier vermutlich an die Rücklichter angeschlossen sein.

    Hat jemand von Euch die Verkleidung der Klappe abgemacht? Oder muss ich nur die Plastikverkleidung abmontieren, in der die Kennzeichenbeleuchtung montiert ist?

    Zwei Werkstätten haben gestern und heute die Fehlersuche aufgegeben. :(

    Liebe Grüße
    Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kennzeichenbeleuchtung defekt

    Kennzeichenbeleuchtung defekt: Hallo, Bei meinem B-Max ist die Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt. Ich hab aber keine Ahnung wie die ausgebaut wird. Im Handbuch steht zwar...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3

    Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3: Moin, der Titel verrät es eigentlich schon. Ich habe mir LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung geholt. Nun die Frage: Wie baue ich die alte aus?...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sämtliche Lautsprecher mitten in der Fahrt ausgefallen.. Hilfe?!

    Sämtliche Lautsprecher mitten in der Fahrt ausgefallen.. Hilfe?!: Hey, heute sind bei meinem FoFo mitten in der Fahrt sämtliche Lautsprecher ausgefallen, komplett! Sync2 lief einwandfrei und Sprachbefehle wurden...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, hat inzwischen mal einer seine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüsstet ? Ich meine ohne angezeigten Fehlercode ?
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung Bedientasten Radio ausgefallen ?

    Beleuchtung Bedientasten Radio ausgefallen ?: Moin moin Ich habe gestern meinen neuen Focus (10/2015) - Diesel 150 PS) bekommen. Also frisch vom Werk. Nun habe ich gestern Abend mal mein...