Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Voller Überraschung kam meine Frau lezten Freitag ohne Plaktette vom TÜV zurück. :( Grund ist die Kennzeichenbeleuchtung....

1. #1 JenneMann, 31.03.2015
    JenneMann

JenneMann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax Titanium, EZ 12/11
    Hallo zusammen,

Voller Überraschung kam meine Frau lezten Freitag ohne Plaktette vom TÜV zurück. :(
    Grund ist die Kennzeichenbeleuchtung. Diese geht nicht mehr. Lampen sind ok, Sicherungen auch.

Nun kann ich Euch eine Dampflok zerlegen und zusammensetzen aber vom Auto nicht sehr viel Ahnung. Ich weis auch nicht, wo ich suchen soll.
    mmein erster Gedanke war defektes Kabel / defekter Stecker in der Heckklappe. Die KeKennzeichenbeleuchtung wird ja hier vermutlich an die Rücklichter angeschlossen sein.

Hat jemand von Euch die Verkleidung der Klappe abgemacht? Oder muss ich nur die Plastikverkleidung abmontieren, in der die Kennzeichenbeleuchtung montiert ist?

Zwei Werkstätten haben gestern und heute die Fehlersuche aufgegeben. :(

Liebe Grüße
    Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher

SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Großen (2013er MK3 Turnier 1.6 Ecoboost). Vor kurzem ging die gelbe...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...
  4. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...