Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Voller Überraschung kam meine Frau lezten Freitag ohne Plaktette vom TÜV zurück. :( Grund ist die Kennzeichenbeleuchtung....

  1. #1 JenneMann, 31.03.2015
    JenneMann

    JenneMann Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax Titanium, EZ 12/11
    Hallo zusammen,

    Voller Überraschung kam meine Frau lezten Freitag ohne Plaktette vom TÜV zurück. :(
    Grund ist die Kennzeichenbeleuchtung. Diese geht nicht mehr. Lampen sind ok, Sicherungen auch.

    Nun kann ich Euch eine Dampflok zerlegen und zusammensetzen aber vom Auto nicht sehr viel Ahnung. Ich weis auch nicht, wo ich suchen soll.
    mmein erster Gedanke war defektes Kabel / defekter Stecker in der Heckklappe. Die KeKennzeichenbeleuchtung wird ja hier vermutlich an die Rücklichter angeschlossen sein.

    Hat jemand von Euch die Verkleidung der Klappe abgemacht? Oder muss ich nur die Plastikverkleidung abmontieren, in der die Kennzeichenbeleuchtung montiert ist?

    Zwei Werkstätten haben gestern und heute die Fehlersuche aufgegeben. :(

    Liebe Grüße
    Jens
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  2. ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005

    ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005: Bei meinem Ford Focus DA3 Bj. 05.2005, ist ein Teil der Stromversorgung ausgefallen. Alle Sicherungen, Stecker sind in Ordnung. Ohne Funktion...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen

    Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen: Hallo! Bei meinem Mondeo ist seit ein paar Tagen die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht aisgefallen... Auch geht das Standlicht nicht... Rest...
  4. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....