Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kennzeichenbeleuchtung Baugleich ?????

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung Baugleich ????? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ist die Kennzeichenbeleuchtung (also die Plastikeinsätze) vom MK2 Baugleich mit dem MK1 ? Und die Fahrer bzw Beifahrertür sind die auch...

1. #1 paterle, 04.05.2011
    paterle

paterle Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo , 1999 ,1.8 TD
    Hallo
    ist die Kennzeichenbeleuchtung (also die Plastikeinsätze) vom MK2 Baugleich mit dem MK1 ? Und die Fahrer bzw Beifahrertür sind die auch Baugleich ???? Also passen die Teile in den MK2 ???
    Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 04.05.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Sorry die passen nicht, an den Türen ist das Schloss etwas höher, die Kennzeichenbeleuchtung ???? must versuchen.
    Gruß Stefan

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gleiche Türen zu finden gleicht einem 6er im Lotto.
    Alleine beim MK2 gab es im Bauzeitraum 9 (!) verschiedene Fahrertürversionen.

5. #4 Firebird, 04.05.2011
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Kennzeichen leute Mk 1& Mk 2 sind Unterschiedlich ..Mk2 Schmäler

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung Baugleich ?????

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung Baugleich ????? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...
  3. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  4. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kennzeichenbeleuchtung defekt

Kennzeichenbeleuchtung defekt: Hallo, Bei meinem B-Max ist die Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt. Ich hab aber keine Ahnung wie die ausgebaut wird. Im Handbuch steht zwar...