Kennzeichenbeleuchtung für Focus MK2

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung für Focus MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wisst ihr ob es erlaubt ist die kennzeichenbeleuchtung in weiße led sorfetten umzutauschen?

  1. #1 Steve87, 14.09.2009
    Steve87

    Steve87 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2004,
    Wisst ihr ob es erlaubt ist die kennzeichenbeleuchtung in weiße led sorfetten umzutauschen?
     
  2. #2 Foci Turnier, 14.09.2009
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Erlaubt ist es nicht !!! Aber das stört niemanden :D

    Habe sie auch schon seid längeren drin und die "Rennleitung" hat noch nie was gesagt.
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung für Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung für Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  4. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  5. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...