Kennzeichenbeleuchtung für Focus MK2

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Steve87, 14.09.2009.

  1. #1 Steve87, 14.09.2009
    Steve87

    Steve87 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2004,
    Wisst ihr ob es erlaubt ist die kennzeichenbeleuchtung in weiße led sorfetten umzutauschen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foci Turnier, 14.09.2009
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Erlaubt ist es nicht !!! Aber das stört niemanden :D

    Habe sie auch schon seid längeren drin und die "Rennleitung" hat noch nie was gesagt.
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung für Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung für Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....