Kennzeichenbeleuchtung Galaxy

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Morgen Leute ich habe mir vor ca 3 wochen einen Galaxy 2,0i zugelegt. 1.würde mich eure Meinung zu diesem auto interessieren. so wie ich das...

  1. #1 maddogis3004, 26.03.2008
    maddogis3004

    maddogis3004 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 i
    Guten Morgen Leute ich habe mir vor ca 3 wochen einen Galaxy 2,0i zugelegt.
    1.würde mich eure Meinung zu diesem auto interessieren.
    so wie ich das problem habe das die kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert habe schon die Kabel angesehen wie auch die sicherung beides ok. habe versucht strom zu messen aber es kommt keiner an. was kann das sein.!!!

    vielen dank schon mal im voraus.!!:freuen2:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    könnte ein kabelbruch oder korrosion sein, lässt sich so per ferndiagnose schwer rausfinden.

    würde dir übrigens raten dich auch in einem VW (sharan) forum anzumelden, da die meiste technik von volkswagen stammt.
     
  3. #3 Micha S-Max, 26.03.2008
    Micha S-Max

    Micha S-Max Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2006 2.0-130PS
    Also Kabel und Sicherung ist ok, was ist mit den Lampen?? Ansonsten kannst du auch messen ob zur Sicherung Spannung kommt, das Problem könnte auch vor der Absicherung liegen. Dann noch die Sicherung überprüfen, ob es auch die richtige ist von der Amperezahl. Da du den Wagen ja gerade erst gekauft hast, ggf. nochmal zum Händler fahren und kontrollieren lassen.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ein Schwachpunkt ist bei dem Modell die Kabeldurchführung vom Fahrzeug zur Heckklappe, also die Gummihülse mal wegmachen und reinschauen in den Kabelstrang.
     
  5. #5 maddogis3004, 31.03.2008
    maddogis3004

    maddogis3004 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 i
    Kennzeichenbeleuchtung

    Ich Danke euch für eure antworten werde mich gleich mal dran machen und nachschauen.!!
     
  6. #6 chdababu, 03.04.2008
    chdababu

    chdababu Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l 16v Bj 1996/ Fiesta Gfj
    Hatte vor Wochen das gleiche Problem,

    Bei meinem Galaxy 2,3l, sitzen die Sicherungen für die Kennzeichenbeleuchtung, sowie die der Steckdosen im Heck, unter dem Beifahrersitz (im Tresor).
     
Thema: Kennzeichenbeleuchtung Galaxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy kennzeichenbeleuchtung wechseln

    ,
  2. ford s-max kennzeichenbeleuchtung sicherung

    ,
  3. kennzeichenbeleuchtung ford galaxy wa6 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  2. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  3. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...
  4. Ford Galaxy WA 6

    Ford Galaxy WA 6: Guten Morgen in die Runde Mir ist gestern Abend am Galaxy vorne links das Abblendlicht und Standlicht ausgefallen. Jetzt versuche die Sicherung zu...
  5. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...