Kennzeichenbeleuchtung Galaxy

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Morgen Leute ich habe mir vor ca 3 wochen einen Galaxy 2,0i zugelegt. 1.würde mich eure Meinung zu diesem auto interessieren. so wie ich das...

  1. #1 maddogis3004, 26.03.2008
    maddogis3004

    maddogis3004 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 i
    Guten Morgen Leute ich habe mir vor ca 3 wochen einen Galaxy 2,0i zugelegt.
    1.würde mich eure Meinung zu diesem auto interessieren.
    so wie ich das problem habe das die kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert habe schon die Kabel angesehen wie auch die sicherung beides ok. habe versucht strom zu messen aber es kommt keiner an. was kann das sein.!!!

    vielen dank schon mal im voraus.!!:freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    könnte ein kabelbruch oder korrosion sein, lässt sich so per ferndiagnose schwer rausfinden.

    würde dir übrigens raten dich auch in einem VW (sharan) forum anzumelden, da die meiste technik von volkswagen stammt.
     
  4. #3 Micha S-Max, 26.03.2008
    Micha S-Max

    Micha S-Max Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2006 2.0-130PS
    Also Kabel und Sicherung ist ok, was ist mit den Lampen?? Ansonsten kannst du auch messen ob zur Sicherung Spannung kommt, das Problem könnte auch vor der Absicherung liegen. Dann noch die Sicherung überprüfen, ob es auch die richtige ist von der Amperezahl. Da du den Wagen ja gerade erst gekauft hast, ggf. nochmal zum Händler fahren und kontrollieren lassen.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ein Schwachpunkt ist bei dem Modell die Kabeldurchführung vom Fahrzeug zur Heckklappe, also die Gummihülse mal wegmachen und reinschauen in den Kabelstrang.
     
  6. #5 maddogis3004, 31.03.2008
    maddogis3004

    maddogis3004 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 i
    Kennzeichenbeleuchtung

    Ich Danke euch für eure antworten werde mich gleich mal dran machen und nachschauen.!!
     
  7. #6 chdababu, 03.04.2008
    chdababu

    chdababu Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l 16v Bj 1996/ Fiesta Gfj
    Hatte vor Wochen das gleiche Problem,

    Bei meinem Galaxy 2,3l, sitzen die Sicherungen für die Kennzeichenbeleuchtung, sowie die der Steckdosen im Heck, unter dem Beifahrersitz (im Tresor).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennzeichenbeleuchtung Galaxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenbeleuchtung ford galaxy wa6 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...