Kennzeichenbeleuchtung Galaxy

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von maddogis3004, 26.03.2008.

1. #1 maddogis3004, 26.03.2008
    maddogis3004

maddogis3004 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 i
    Guten Morgen Leute ich habe mir vor ca 3 wochen einen Galaxy 2,0i zugelegt.
    1.würde mich eure Meinung zu diesem auto interessieren.
    so wie ich das problem habe das die kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert habe schon die Kabel angesehen wie auch die sicherung beides ok. habe versucht strom zu messen aber es kommt keiner an. was kann das sein.!!!

vielen dank schon mal im voraus.!!:freuen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

könnte ein kabelbruch oder korrosion sein, lässt sich so per ferndiagnose schwer rausfinden.

würde dir übrigens raten dich auch in einem VW (sharan) forum anzumelden, da die meiste technik von volkswagen stammt.

4. #3 Micha S-Max, 26.03.2008
    Micha S-Max

Micha S-Max Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max 2006 2.0-130PS
    Also Kabel und Sicherung ist ok, was ist mit den Lampen?? Ansonsten kannst du auch messen ob zur Sicherung Spannung kommt, das Problem könnte auch vor der Absicherung liegen. Dann noch die Sicherung überprüfen, ob es auch die richtige ist von der Amperezahl. Da du den Wagen ja gerade erst gekauft hast, ggf. nochmal zum Händler fahren und kontrollieren lassen.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ein Schwachpunkt ist bei dem Modell die Kabeldurchführung vom Fahrzeug zur Heckklappe, also die Gummihülse mal wegmachen und reinschauen in den Kabelstrang.

6. #5 maddogis3004, 31.03.2008
    maddogis3004

maddogis3004 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 i
    Kennzeichenbeleuchtung

Ich Danke euch für eure antworten werde mich gleich mal dran machen und nachschauen.!!

7. #6 chdababu, 03.04.2008
    chdababu

chdababu Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l 16v Bj 1996/ Fiesta Gfj
    Hatte vor Wochen das gleiche Problem,

Bei meinem Galaxy 2,3l, sitzen die Sicherungen für die Kennzeichenbeleuchtung, sowie die der Steckdosen im Heck, unter dem Beifahrersitz (im Tresor).

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung Galaxy

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung Galaxy - Ähnliche Themen

1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...
  4. Benzinpumpe Ford Galaxy

Benzinpumpe Ford Galaxy: Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy, Benzin 2.0, WA6, Bj 2008, 130TKm gelaufen. Innerhalb von 6 Monaten hat er jetzt bereits die zweite Benzinpumpe...
  5. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...