Kennzeichenbeleuchtung Galaxy

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Morgen Leute ich habe mir vor ca 3 wochen einen Galaxy 2,0i zugelegt. 1.würde mich eure Meinung zu diesem auto interessieren. so wie ich das...

  1. #1 maddogis3004, 26.03.2008
    maddogis3004

    maddogis3004 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 i
    Guten Morgen Leute ich habe mir vor ca 3 wochen einen Galaxy 2,0i zugelegt.
    1.würde mich eure Meinung zu diesem auto interessieren.
    so wie ich das problem habe das die kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert habe schon die Kabel angesehen wie auch die sicherung beides ok. habe versucht strom zu messen aber es kommt keiner an. was kann das sein.!!!

    vielen dank schon mal im voraus.!!:freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    könnte ein kabelbruch oder korrosion sein, lässt sich so per ferndiagnose schwer rausfinden.

    würde dir übrigens raten dich auch in einem VW (sharan) forum anzumelden, da die meiste technik von volkswagen stammt.
     
  4. #3 Micha S-Max, 26.03.2008
    Micha S-Max

    Micha S-Max Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2006 2.0-130PS
    Also Kabel und Sicherung ist ok, was ist mit den Lampen?? Ansonsten kannst du auch messen ob zur Sicherung Spannung kommt, das Problem könnte auch vor der Absicherung liegen. Dann noch die Sicherung überprüfen, ob es auch die richtige ist von der Amperezahl. Da du den Wagen ja gerade erst gekauft hast, ggf. nochmal zum Händler fahren und kontrollieren lassen.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ein Schwachpunkt ist bei dem Modell die Kabeldurchführung vom Fahrzeug zur Heckklappe, also die Gummihülse mal wegmachen und reinschauen in den Kabelstrang.
     
  6. #5 maddogis3004, 31.03.2008
    maddogis3004

    maddogis3004 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 i
    Kennzeichenbeleuchtung

    Ich Danke euch für eure antworten werde mich gleich mal dran machen und nachschauen.!!
     
  7. #6 chdababu, 03.04.2008
    chdababu

    chdababu Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l 16v Bj 1996/ Fiesta Gfj
    Hatte vor Wochen das gleiche Problem,

    Bei meinem Galaxy 2,3l, sitzen die Sicherungen für die Kennzeichenbeleuchtung, sowie die der Steckdosen im Heck, unter dem Beifahrersitz (im Tresor).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung Galaxy

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

    Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

    Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...
  5. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

    Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...