Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung hinten Defekt

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung hinten Defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, eine meiner Kennzeichenbeleuchtungen hinten ist Defekt. Kennt jemand eventuell eine Internetseite wo ich dies Günstig kaufen kann?...

1. #1 Harmagedon45, 30.01.2015
    Harmagedon45

Harmagedon45 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Limousine / BJ 2002 / BENZINER / AUTOMA.
    Hallo,

eine meiner Kennzeichenbeleuchtungen hinten ist Defekt.

Kennt jemand eventuell eine Internetseite wo ich dies Günstig kaufen kann? Wollte gleich alle zwei wächseln da das Auto ja schon ein paar Jahre alt ist.

Über einen passenden link würde ich mich sehr freuen.

mfg. phil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei ebay gibt es die Dinger ab 10€

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung hinten Defekt

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung hinten Defekt - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...