Kennzeichenbeleuchtung in LED ^^

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von xBUSTERx, 27.06.2010.

  1. #1 xBUSTERx, 27.06.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ich möchte nur schnell wissen, welche Lampen bzw. Birnen in der Kennzeichenbeleuchtung drin sind bei meinem 2006er FoFo. Ich dachte irgendwo was von Soffitten gelesen zu haben. Welche Länge brauch ich da?
    Woanders steht wieder es sind W5W Glassockel Birnen...

    Welche sind nun die richtigen??

    Vielen Dank schonmal,
    Buster
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morgoth3000, 28.06.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
  4. #3 Andre1982, 28.06.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die BMW-Leuchten passen mit minimalen Anpassungsarbeiten auch in den Ford.
    Beim Mondeo 1+2 mußte man nur ein kleines Stückchen von den Leuchten wegschneiden, sogar der Lochabstand paßt.
     
  6. Morton

    Morton Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Von Focus-ST.info

    Für Soffitten gibt es auch schöne LED-Lösungen.
     
  7. Mecky

    Mecky Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofo Titanium 2006 2,0 16V
    Hatte ich auch mal dran gedacht jedoch haben die LED Soffitten alle keine Zulassung und so der Bringer ists auch nicht habe mir dann ein SLKennzeichen geholt sieht bei weiten besser aus wie beim BMW, hat auch nicht jeder zweite (jedenfalls habe ich persönlich noch niemanden damit gesehen) http://www.3m-sln.de/ das einzige was nätürlich abschreckt ist der Preis... aber was solls ich wollte eben keine nachgebastelten BMW Lösung Individualismus ist eben nicht billig :).
     
  8. #7 Sir_Tommy, 28.06.2010
    Sir_Tommy

    Sir_Tommy Commander

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier,2009, 1,6 TDCI
    BMW 540i V8
    Also ich habe die Sofitten als LED-Ausfrührung drin udn finde das es echt was her macht, allerdings habe ich meine gesammte Beleuchtung auf LED umgerüstet :)

    TÜV haben die nicht, ist aber um es ehrlich zu sagen ****** egal, die stören niemanden(bei uns hier zumindest nicht) :lol:
     
  9. #8 Andre1982, 28.06.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Das SLN hab ich mal gewonnen.

    Liegt aber bei mir im Keller, weil meine Nummernschilder kleiner sind. :rolleyes:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Würde mir sofort gefallen.
    Leider gibts das für die Ösis nicht. :weinen2:
     
  12. #10 Ford-driver, 29.06.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :was:Hatte auch mal LEDs als Nummernschildbeleuchtung, dachte das LEDs länger halten als die normalen Sofiten aber Pustekuchen die waren ruckzuck defekt (ca ¾ Jahr) habe dann wieder auf Normalos umgerüstet und die halten. Sieh zwar toll aus aber auf dauer doch zu teuer.>.<
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung in LED ^^

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung in LED ^^ - Ähnliche Themen

  1. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  4. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue LED Rücklichter einbauen

    Neue LED Rücklichter einbauen: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich LED Rücklichter bestellt und würde die gerne einbauen nur der Kabel der raushängt vom der neuen Rückleuchte...