Cougar (Bj. 98–01) BCV Kennzeichenbeleuchtung - Lampentyp

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung - Lampentyp im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; OLA zusammen!!! Bei meinem Cougar müsste ich hinten an der Kennzeichenleuchte die Birne wechseln... Hab ich noch nie gemacht... Wie und was für...

1. sunnn

sunnn Guest

OLA zusammen!!!

Bei meinem Cougar müsste ich hinten an der Kennzeichenleuchte die Birne wechseln... Hab ich noch nie gemacht... Wie und was für Birnen brauch ich??? :rotwerden:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    oh, glatt den thread übersehen. das leuchtmittel ist: C5W

ausbau ist recht einfach, solltest nur die kennzeichenhalterung dafür demontieren und dann das lampengehäuse herausnehmen.

3. #3 Andre1982, 14.10.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Hättest ja auch gleich mal den Threadtitel anpassen können. :)

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung - Lampentyp

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Lampentyp - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Kennzeichenbeleuchtung?

Welche Kennzeichenbeleuchtung?: Hallo, eine meiner Kennzeichenbeleuchtungen ist ausgefallen. Könnt ihr mir welche empfehlen, gerne hell und Marke. Wird die ganze Einheit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...
  4. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kennzeichenbeleuchtung defekt

Kennzeichenbeleuchtung defekt: Hallo, Bei meinem B-Max ist die Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt. Ich hab aber keine Ahnung wie die ausgebaut wird. Im Handbuch steht zwar...