Cougar (Bj. 98–01) BCV Kennzeichenbeleuchtung - Lampentyp

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von sunnn, 11.10.2012.

  1. sunnn

    sunnn Guest

    OLA zusammen!!!

    Bei meinem Cougar müsste ich hinten an der Kennzeichenleuchte die Birne wechseln... Hab ich noch nie gemacht... Wie und was für Birnen brauch ich??? :rotwerden:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    oh, glatt den thread übersehen. das leuchtmittel ist: C5W

    ausbau ist recht einfach, solltest nur die kennzeichenhalterung dafür demontieren und dann das lampengehäuse herausnehmen.
     
  4. #3 Andre1982, 14.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Hättest ja auch gleich mal den Threadtitel anpassen können. :)
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung - Lampentyp

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Lampentyp - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kennzeichenbeleuchtung defekt

    Kennzeichenbeleuchtung defekt: Hallo, Bei meinem B-Max ist die Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt. Ich hab aber keine Ahnung wie die ausgebaut wird. Im Handbuch steht zwar...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3

    Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3: Moin, der Titel verrät es eigentlich schon. Ich habe mir LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung geholt. Nun die Frage: Wie baue ich die alte aus?...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, hat inzwischen mal einer seine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüsstet ? Ich meine ohne angezeigten Fehlercode ?
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Kennzeichenbeleuchtung LED

    Kennzeichenbeleuchtung LED: Hi zusammen, wer kann mir sagen welche LED Beleuchtung passen könnte. Aber bitte nur mit STVO zulassung. Danke
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen

    Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen: Hallo zusammen, Voller Überraschung kam meine Frau lezten Freitag ohne Plaktette vom TÜV zurück. :( Grund ist die Kennzeichenbeleuchtung....