Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kennzeichenbeleuchtung (LED) flackert

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung (LED) flackert im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüße :) Ich hab mir vor paar Wochen ein paar LED soffiten gekauft, selbstverständlich in der selben größe wie die Standard Soffiten aus der...

  1. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Grüße :)


    Ich hab mir vor paar Wochen ein paar LED soffiten gekauft, selbstverständlich in der selben größe wie die Standard Soffiten aus der Kennzeichenbeleuchtung.

    Auch meine Kennzeichenbeleuchtung ist ein wenig Oxidiert :mies:

    Jedenfalls flackert das lichterloh drin und irgendwann werd ich sicherlich auch mal von der Straßenwacht angehalten. :lol:

    woran kann das liegen ? Schlechte Qualität der Soffiten oder durch Vibrationen die entstehen ?


    vielleicht weis jemand Rat und kann evtl. andere Soffiten empfehlen.

    Vielen Dank :)


    Gruß Patrick
     
  2. #2 FocusZetec, 23.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.604
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn die LED flackert ist sie normalerweise Defekt (Spannung zu hoch), bei der nächsten solltest du einen zusätzlichen Widerstand verbauen
     
  3. #3 xBUSTERx, 23.03.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Was hast du denn für eine LED-Soffitte? Mit normalen 3mm LEDs oder mit SMD-LEDs? Die normalen LEDs sind nicht so spannungsfreudig und flackern gern mal und gehen schnell kaputt...
     
  4. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Ja das wirds sein, wenn der Motor aus ist, leuchten sie ganz normal aber sobald ich den Motor starte flackern sie :boesegrinsen:

    sind normale 3 mm LED´s vielleicht werd ich mal nach anderen schauen.

    Vielen Dank ! ;)
     
  5. #5 DarkGrey, 27.03.2012
    DarkGrey

    DarkGrey Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 tdci
    2006
    Widerstand vorklemmen....... gut ist es, oder.....geschmeidigere Variante..... eine Sperrdiode
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung (LED) flackert

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung (LED) flackert - Ähnliche Themen

  1. Smax Rückleuchte flackert

    Smax Rückleuchte flackert: Hallo Zusammen , ich hab einen Ford Smax bj 2012 2.0 tdci Facelift und mir ist aufgefallen , dass die Linke Rückleuchte an der Heckklappe...
  2. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....
  3. Biete Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690

    Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690: Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690 Preis: 47,- Euro allgemeine Beschreibung: Die Konsole wird schnell und einfach ohne...
  4. Courier Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen

    Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen: Gutes neues Jahre allen erst einmal! Ich habe seit einem Monat den Ford Tourneo Courier, 1.0 ecoboost und möchte gerne die vorhandene...
  5. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...