Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kennzeichenbeleuchtung (LED) flackert

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Aerion, 23.03.2012.

  1. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Grüße :)


    Ich hab mir vor paar Wochen ein paar LED soffiten gekauft, selbstverständlich in der selben größe wie die Standard Soffiten aus der Kennzeichenbeleuchtung.

    Auch meine Kennzeichenbeleuchtung ist ein wenig Oxidiert :mies:

    Jedenfalls flackert das lichterloh drin und irgendwann werd ich sicherlich auch mal von der Straßenwacht angehalten. :lol:

    woran kann das liegen ? Schlechte Qualität der Soffiten oder durch Vibrationen die entstehen ?


    vielleicht weis jemand Rat und kann evtl. andere Soffiten empfehlen.

    Vielen Dank :)


    Gruß Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn die LED flackert ist sie normalerweise Defekt (Spannung zu hoch), bei der nächsten solltest du einen zusätzlichen Widerstand verbauen
     
  4. #3 xBUSTERx, 23.03.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Was hast du denn für eine LED-Soffitte? Mit normalen 3mm LEDs oder mit SMD-LEDs? Die normalen LEDs sind nicht so spannungsfreudig und flackern gern mal und gehen schnell kaputt...
     
  5. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Ja das wirds sein, wenn der Motor aus ist, leuchten sie ganz normal aber sobald ich den Motor starte flackern sie :boesegrinsen:

    sind normale 3 mm LED´s vielleicht werd ich mal nach anderen schauen.

    Vielen Dank ! ;)
     
  6. #5 DarkGrey, 27.03.2012
    DarkGrey

    DarkGrey Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 tdci
    2006
    Widerstand vorklemmen....... gut ist es, oder.....geschmeidigere Variante..... eine Sperrdiode
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung (LED) flackert

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung (LED) flackert - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue LED Rücklichter einbauen

    Neue LED Rücklichter einbauen: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich LED Rücklichter bestellt und würde die gerne einbauen nur der Kabel der raushängt vom der neuen Rückleuchte...