Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kennzeichenbeleuchtung (LED) flackert

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung (LED) flackert im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüße :) Ich hab mir vor paar Wochen ein paar LED soffiten gekauft, selbstverständlich in der selben größe wie die Standard Soffiten aus der...

  1. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Grüße :)


    Ich hab mir vor paar Wochen ein paar LED soffiten gekauft, selbstverständlich in der selben größe wie die Standard Soffiten aus der Kennzeichenbeleuchtung.

    Auch meine Kennzeichenbeleuchtung ist ein wenig Oxidiert :mies:

    Jedenfalls flackert das lichterloh drin und irgendwann werd ich sicherlich auch mal von der Straßenwacht angehalten. :lol:

    woran kann das liegen ? Schlechte Qualität der Soffiten oder durch Vibrationen die entstehen ?


    vielleicht weis jemand Rat und kann evtl. andere Soffiten empfehlen.

    Vielen Dank :)


    Gruß Patrick
     
  2. #2 FocusZetec, 23.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn die LED flackert ist sie normalerweise Defekt (Spannung zu hoch), bei der nächsten solltest du einen zusätzlichen Widerstand verbauen
     
  3. #3 xBUSTERx, 23.03.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Was hast du denn für eine LED-Soffitte? Mit normalen 3mm LEDs oder mit SMD-LEDs? Die normalen LEDs sind nicht so spannungsfreudig und flackern gern mal und gehen schnell kaputt...
     
  4. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Ja das wirds sein, wenn der Motor aus ist, leuchten sie ganz normal aber sobald ich den Motor starte flackern sie :boesegrinsen:

    sind normale 3 mm LED´s vielleicht werd ich mal nach anderen schauen.

    Vielen Dank ! ;)
     
  5. #5 DarkGrey, 27.03.2012
    DarkGrey

    DarkGrey Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 tdci
    2006
    Widerstand vorklemmen....... gut ist es, oder.....geschmeidigere Variante..... eine Sperrdiode
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung (LED) flackert

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung (LED) flackert - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  4. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

    2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...
  5. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €