Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kennzeichenbeleuchtung (LED) flackert

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung (LED) flackert im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüße :) Ich hab mir vor paar Wochen ein paar LED soffiten gekauft, selbstverständlich in der selben größe wie die Standard Soffiten aus der...

  1. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Grüße :)


    Ich hab mir vor paar Wochen ein paar LED soffiten gekauft, selbstverständlich in der selben größe wie die Standard Soffiten aus der Kennzeichenbeleuchtung.

    Auch meine Kennzeichenbeleuchtung ist ein wenig Oxidiert :mies:

    Jedenfalls flackert das lichterloh drin und irgendwann werd ich sicherlich auch mal von der Straßenwacht angehalten. :lol:

    woran kann das liegen ? Schlechte Qualität der Soffiten oder durch Vibrationen die entstehen ?


    vielleicht weis jemand Rat und kann evtl. andere Soffiten empfehlen.

    Vielen Dank :)


    Gruß Patrick
     
  2. #2 FocusZetec, 23.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.190
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn die LED flackert ist sie normalerweise Defekt (Spannung zu hoch), bei der nächsten solltest du einen zusätzlichen Widerstand verbauen
     
  3. #3 xBUSTERx, 23.03.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Was hast du denn für eine LED-Soffitte? Mit normalen 3mm LEDs oder mit SMD-LEDs? Die normalen LEDs sind nicht so spannungsfreudig und flackern gern mal und gehen schnell kaputt...
     
  4. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Ja das wirds sein, wenn der Motor aus ist, leuchten sie ganz normal aber sobald ich den Motor starte flackern sie :boesegrinsen:

    sind normale 3 mm LED´s vielleicht werd ich mal nach anderen schauen.

    Vielen Dank ! ;)
     
  5. #5 DarkGrey, 27.03.2012
    DarkGrey

    DarkGrey Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 tdci
    2006
    Widerstand vorklemmen....... gut ist es, oder.....geschmeidigere Variante..... eine Sperrdiode
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung (LED) flackert

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung (LED) flackert - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Kennzeichenbeleuchtung?

    Welche Kennzeichenbeleuchtung?: Hallo, eine meiner Kennzeichenbeleuchtungen ist ausgefallen. Könnt ihr mir welche empfehlen, gerne hell und Marke. Wird die ganze Einheit...
  2. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...