Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kennzeichenbeleuchtung ohne funktion

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung ohne funktion im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, war heute beim frundlichen und habe mir neue kennzeichenbeleuchtungen geholt da diese nicht mehr leuchteten und sowieso schon total...

1. #1 rrbasti, 20.03.2012
    rrbasti

rrbasti Neuling

Hallo,
    war heute beim frundlichen und habe mir neue kennzeichenbeleuchtungen geholt da diese nicht mehr leuchteten und sowieso schon total vergammelt ausgesehen haben.
    der freundliche meinte das sein normal weil der mk3 dort ne schwachstelle hat. (18€-Stück)
    Eingebaut und siehe da---- nix geht !!! Antwort vom freundlichen = hm, da müssten wir mal nen Termin machen!!! :mies:

hatte schon jemand dieses problem????

MK3-Kombi Bj 2001 2,0L

2. #2 FranklyZone, 20.03.2012
    FranklyZone

FranklyZone Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 Titanium 2,2 TDCI
    Hi,
    meine linke war auch nach 5 Jahren durchgegammelt und wurde ersetzt, die rechte fängt langsam an.
    Wenn deine Birne OK ist (mal tauschen mit der anderen Seite), bleibt nur der Kabelkontakt.
    Der könnte auch unsauber sein. Aber auch das könntest Du durch tauschen austesten.
    viel Glück

3. #3 Ford-Coyote, 20.03.2012
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wir haben dasselbe problem,laufend gehen die dingers kaputt...

ich hab festgestellt wieso.

wir haben am mk3 turnier bj 2001 nen kleinen spalt zwischen heckklappenleiste und klappe,ich baue die leiste wenns ma wärmer is und zeit da is ab und dichte diese ganz fein mit silikon ab,denn durch den spalt dringt wasser,das zu nen kurzen führt ;)

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Kennzeichenbeleuchtung?

Welche Kennzeichenbeleuchtung?: Hallo, eine meiner Kennzeichenbeleuchtungen ist ausgefallen. Könnt ihr mir welche empfehlen, gerne hell und Marke. Wird die ganze Einheit...
  2. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  5. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...