Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kennzeichenbeleuchtung ohne funktion

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung ohne funktion im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, war heute beim frundlichen und habe mir neue kennzeichenbeleuchtungen geholt da diese nicht mehr leuchteten und sowieso schon total...

  1. #1 rrbasti, 20.03.2012
    rrbasti

    rrbasti Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    war heute beim frundlichen und habe mir neue kennzeichenbeleuchtungen geholt da diese nicht mehr leuchteten und sowieso schon total vergammelt ausgesehen haben.
    der freundliche meinte das sein normal weil der mk3 dort ne schwachstelle hat. (18€-Stück)
    Eingebaut und siehe da---- nix geht !!! Antwort vom freundlichen = hm, da müssten wir mal nen Termin machen!!! :mies:

    hatte schon jemand dieses problem????

    MK3-Kombi Bj 2001 2,0L
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FranklyZone, 20.03.2012
    FranklyZone

    FranklyZone Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 Titanium 2,2 TDCI
    Hi,
    meine linke war auch nach 5 Jahren durchgegammelt und wurde ersetzt, die rechte fängt langsam an.
    Wenn deine Birne OK ist (mal tauschen mit der anderen Seite), bleibt nur der Kabelkontakt.
    Der könnte auch unsauber sein. Aber auch das könntest Du durch tauschen austesten.
    viel Glück
     
  4. #3 Ford-Coyote, 20.03.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wir haben dasselbe problem,laufend gehen die dingers kaputt...

    ich hab festgestellt wieso.

    wir haben am mk3 turnier bj 2001 nen kleinen spalt zwischen heckklappenleiste und klappe,ich baue die leiste wenns ma wärmer is und zeit da is ab und dichte diese ganz fein mit silikon ab,denn durch den spalt dringt wasser,das zu nen kurzen führt ;)
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

    Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...