Kennzeichenbeleuchtung Oxidiert innen

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung Oxidiert innen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Seit Monaten hab ich ein Problem mit dem Focus meiner Frau. Die linke Kennzeichenbeleuchtung hatte immer mehr nen Blaustich, bis ich mal das teil...

1. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Seit Monaten hab ich ein Problem mit dem Focus meiner Frau. Die linke Kennzeichenbeleuchtung hatte immer mehr nen Blaustich, bis ich mal das teil rausbaute und feststellte das alles mit einer dicken schicht überzogen war. Hatte das alles gereinigt und wieder eingebaut. Nach paar Wochen kam es wieder. Gestern war der fall so Hoffnungslos das ich nun eine neue leuchteneinheit brauche. Die Birne und das Glas trieften nur so vor Wasser. Hoffe nur das es mit einer neuen leuchte besser wird.
    Hatte schon mal jemand das Problem? Und was wird so eine leuchte komplett kosten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 06.03.2008
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo das problemm hatte ich auch bei mir lag es an der dichtung der griffleiste die für ein paar euro zu haben ist op es bei dir der selbe fehler ist kann ich dir natürlich nicht sagen bei mir ist es gekommen weil mein ford händler nach lakierarbeiten an der hecklappe die dichtung nicht erneuert hatte nach denn erneuern der dichtung habe ich auf jeden fall bis heute ruhe

4. #3 Crickett, 06.03.2008
    Crickett

Crickett Guest

hey ho,....

das is beim FoFo ein bekanntes Problem,......... einfach mal neu kaufen,.... dann gehts weg,.... die Dichtung sinfd mnämlich scheisse,....

lg
    crickett

5. #4 black beast, 06.03.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    kenne das ganze schon seit 2 jahren beim c-max
    das wasser und dreck rinnt von oben rein und da die leuchte selbst dicht ist bleibt das wasser stehen bis zum rosten
    alle 3 monate fahr ich zum FFH und laß mir kostenlos eine neue geben
    dafür bau ich sie mir auch selbst ein

6. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Dann werd ich nächste woche mal zum Händler gehen und eine neue kaufen. Danke für die antworten.

7. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Das gleiche hab ich auch...Alles versüfft!!!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. krUste

krUste Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    Hierbei ist noch zu erwähnen, dass zusätzlich noch Wasser ins Farhzeuginnere gelangt ! Aus Erfahrung einfacht mal das Reserverad raus und prüfen, ob dort nicht die eine oder andere Wasserlache vorhanden ist. Bei mir wurde sogar die Heckklappe neu lackiert, da durch die kaputte Dichtung die Leiste direkt am Blech anlag und scheuerte. Das Führte natürlich zu Rostbildung und ich hatte den Salat. Also, lieber vorsichtshalber nachschauen als sich später noch mehr ärgern.

10. #8 Tinitus, 09.03.2008
    Tinitus

Tinitus Guest

Kenn ich auch bei meinem!

Bei mir wars aber ein anderer Fehler! Es fehlte eine Schutzkappe auf einer der Kennzeichenleuchten.

Mein Kofferraum war auch schon mal feucht. Da wars zu wenig Dichtmittel am Kofferraumscharnier!

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung Oxidiert innen

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung Oxidiert innen - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...
  5. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...