Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kennzeichenbeleuchtung + Umfeldbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung + Umfeldbeleuchtung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen jemand von euch ne Ahnung ob es möglich ist das die Nummerschildbeleuchtung auch mit leuchtet wenn die Umfeldbeleuchtung...

1. #1 sharo03, 17.08.2012
    sharo03

sharo03 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia MK4
    Baujahr 2009
    2,0L TDCI
    Hallo zusammen

jemand von euch ne Ahnung ob es möglich ist das die Nummerschildbeleuchtung auch mit leuchtet wenn die Umfeldbeleuchtung leuchtet?...also sprich beim auf und zu machen vom Fahrzeug
    mit welchen Kosten hab ich da eventuell zu rechnen?
    mein FFH kannte das noch nicht und will sich jetzt mal schlau machen ob das geht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F550

F550 Benutzer

Fahrzeug:
    Fords,
    Lieblingsspielzeug C6 ZR1
    Wenn du ein wenig basteln kannst ist das keine Kunst. Brauchst hatl das Steuersignal für die Umfeldbeleuchtung. Führst dieses Signal sowie Dauerpluss zur Versorgungsleitung der Kennzeichenleuchte und nimmst dann als einfachste Lösung ein Relais um durchzuschalten wenn Stuersignal anliegt. Ansonsten eine kleine Interface Karte wo die Zustände frei konfigurierbar sind. Dann kannst du damit auch verzögerungen, Dimmung oder parasitäre Zustände hinzufügen bzw. vermeiden.

Wozu das gebraucht wird weiss ich zwar nicht aber gehen wird es und das war ja die Frage.

4. #3 ford2013, 06.10.2012
    ford2013

ford2013 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2004 1.8
    Hallo,

das thema würde mich auch sehr interessieren, nicht nur kennzeichenlicht sondern ob die scheinwerfer auch angehen?!Kennt sich hier im Forum jemand damit aus?!

mfg

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung + Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung + Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...
  3. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  4. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem

Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem: Hallo, Bin neu hier im Forum und frischer CMax Besitzer und habe auch direkt ein Problem. Ich wollte bei unserem CMax die Lampe der...