KA 2 (Bj. 09-**) RU8 kennzeichenbeleuchtung von ka 2015 wecksel auf led zeit fehler meldung an

Diskutiere kennzeichenbeleuchtung von ka 2015 wecksel auf led zeit fehler meldung an im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo ich habe bei meinem ford ka 2015 die kennzeichenbeleuchtung geweckselt auf led jetzt zeig er mir fehler meldung im display an was ist falsch...

  1. maus31

    maus31 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka titanium 2015
    hallo ich habe bei meinem ford ka 2015 die kennzeichenbeleuchtung geweckselt auf led jetzt zeig er mir fehler meldung im display an was ist falsch hielfe ich hatte schon extra can bus lampen gekauft und normale led beides zeigt fehler an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 henkman05, 04.06.2015
    henkman05

    henkman05 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar schon etwas spät - ist aber Fiat-typisch: Es wird nicht erkannt, ob Strom fließt, sondern wieviel Leistung die Birne abnimmt.
    Wenn du ne LED einbaust -> weniger Leistung abgenommen -> Fehlermeldung.
    Gibt LED Soffitten, die das umgehen, halt genauso viel Strom verbrauchen, wie normale Birnen..
     
  4. #3 -Thomas-, 05.06.2015
    -Thomas-

    -Thomas- Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Außerdem verboten
     
  5. #4 henkman05, 05.06.2015
    henkman05

    henkman05 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Punto hatte ich damals mal ne LED-Kennzeichenbeleuchtung von BMW, die ein E-Prüfzeichen hatte..
     
  6. #5 MaxMax66, 05.06.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.055
    Zustimmungen:
    146
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    wenn die Lampen überwacht werden, misst der Bordcomputer den Strom des Verbrauchers, das hat nichts mit dem CAN-Bus zu tun!
    Meisst geht man auf ca. 30% ... 50%, wenn dieser Wert unterschritten wird, kommt die Fehlermeldung.
     
Thema:

kennzeichenbeleuchtung von ka 2015 wecksel auf led zeit fehler meldung an

Die Seite wird geladen...

kennzeichenbeleuchtung von ka 2015 wecksel auf led zeit fehler meldung an - Ähnliche Themen

  1. Fehler nach Lenkradwechsel

    Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...
  2. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

    Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehler P0238 Ladedruck zu hoch

    Fehler P0238 Ladedruck zu hoch: Hallo an alle, hatte ab und zu ein leichtes Ruckeln beim Fahren. Fahrzeug: Mondeo 4, 2,0 TDCI, 140 PS, BJ:2009 Bin dann wie folgt vorgegangen:...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust, Fehler P042F, P0490, P1412

    Leistungsverlust, Fehler P042F, P0490, P1412: Hallo zusammen, habe leider Probleme mit meinem Focus Mk2 FL Bj 09/2008, 1.6 Tdci 80kW mit DPF. Wagen hat jetzt 169.000km drauf und bei ca...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...