KA 2 (Bj. 09-**) RU8 kennzeichenbeleuchtung von ka 2015 wecksel auf led zeit fehler meldung an

Diskutiere kennzeichenbeleuchtung von ka 2015 wecksel auf led zeit fehler meldung an im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo ich habe bei meinem ford ka 2015 die kennzeichenbeleuchtung geweckselt auf led jetzt zeig er mir fehler meldung im display an was ist falsch...

1. maus31

maus31 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka titanium 2015
    hallo ich habe bei meinem ford ka 2015 die kennzeichenbeleuchtung geweckselt auf led jetzt zeig er mir fehler meldung im display an was ist falsch hielfe ich hatte schon extra can bus lampen gekauft und normale led beides zeigt fehler an.

2. #2 henkman05, 04.06.2015
    henkman05

henkman05 Neuling

Ist zwar schon etwas spät - ist aber Fiat-typisch: Es wird nicht erkannt, ob Strom fließt, sondern wieviel Leistung die Birne abnimmt.
    Wenn du ne LED einbaust -> weniger Leistung abgenommen -> Fehlermeldung.
    Gibt LED Soffitten, die das umgehen, halt genauso viel Strom verbrauchen, wie normale Birnen..

3. #3 -Thomas-, 05.06.2015
    -Thomas-

-Thomas- Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Außerdem verboten

4. #4 henkman05, 05.06.2015
    henkman05

henkman05 Neuling

In meinem Punto hatte ich damals mal ne LED-Kennzeichenbeleuchtung von BMW, die ein E-Prüfzeichen hatte..

5. #5 MaxMax66, 05.06.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    wenn die Lampen überwacht werden, misst der Bordcomputer den Strom des Verbrauchers, das hat nichts mit dem CAN-Bus zu tun!
    Meisst geht man auf ca. 30% ... 50%, wenn dieser Wert unterschritten wird, kommt die Fehlermeldung.

Thema:

kennzeichenbeleuchtung von ka 2015 wecksel auf led zeit fehler meldung an

Die Seite wird geladen...

kennzeichenbeleuchtung von ka 2015 wecksel auf led zeit fehler meldung an - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  2. Kühlmittelverlust plus Meldung

Kühlmittelverlust plus Meldung: Hallo zusammen! Ich hab schon ordentlich die Suche glühen lassen aber leider keinen passenden Beitrag dazu gefunden. Bei unserem Fiesta mk7...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...