Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, der Titel verrät es eigentlich schon. Ich habe mir LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung geholt. Nun die Frage: Wie baue ich die alte aus?...

  1. #1 Danny92, 12.02.2016
    Danny92

    Danny92 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    der Titel verrät es eigentlich schon. Ich habe mir LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung geholt. Nun die Frage: Wie baue ich die alte aus? (gemeint ist die komplette Beleuchtungseinheit - nicht nur Glühbirne)

    Vielen Dank im Voraus!

    Mfg Danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach mal anschauen, dann siehst du gleich die entsprechenden Schrauben ... auf der Rückseite einfach die Stecker abziehen

    wenn das Kennzeichen zu weit oben sitzt mußt du das vorher auch noch abschrauben ...
     
  4. ccube

    ccube Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 2001 2,5l v6
    so ist es, sind nur zwei schrauben pro seite.
     
  5. #4 Danny92, 21.02.2016
    Danny92

    Danny92 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, beim anschauen war's dann auch sofort klar. Danke nochmal!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...