Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, der Titel verrät es eigentlich schon. Ich habe mir LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung geholt. Nun die Frage: Wie baue ich die alte aus?...

  1. #1 Danny92, 12.02.2016
    Danny92

    Danny92 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    der Titel verrät es eigentlich schon. Ich habe mir LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung geholt. Nun die Frage: Wie baue ich die alte aus? (gemeint ist die komplette Beleuchtungseinheit - nicht nur Glühbirne)

    Vielen Dank im Voraus!

    Mfg Danny
     
  2. #2 FocusZetec, 13.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach mal anschauen, dann siehst du gleich die entsprechenden Schrauben ... auf der Rückseite einfach die Stecker abziehen

    wenn das Kennzeichen zu weit oben sitzt mußt du das vorher auch noch abschrauben ...
     
  3. ccube

    ccube Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 2001 2,5l v6
    so ist es, sind nur zwei schrauben pro seite.
     
  4. #4 Danny92, 21.02.2016
    Danny92

    Danny92 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, beim anschauen war's dann auch sofort klar. Danke nochmal!
     
Thema: Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo kennzeichenbeleuchtung wechseln

    ,
  2. mondeo mk 3 kennzeichenlampe

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3 - Ähnliche Themen

  1. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg

    MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg: Hallo! Mittlerweile ist die Fehlerhistorie ziemlich lang. Sorry dafür, aber vielleicht macht sich einer von euch ja die Mühe dass alles mal zu...
  4. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 Upgrade?

    Sync 3 Upgrade?: Moinsen, Bin der Neue! :-) Ich habe seit einer Wochen meinen neuen Focus. Ich habe die Titanium Ausstattung und "nur" das Sync 2 System drin....