Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, der Titel verrät es eigentlich schon. Ich habe mir LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung geholt. Nun die Frage: Wie baue ich die alte aus?...

  1. #1 Danny92, 12.02.2016
    Danny92

    Danny92 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    der Titel verrät es eigentlich schon. Ich habe mir LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung geholt. Nun die Frage: Wie baue ich die alte aus? (gemeint ist die komplette Beleuchtungseinheit - nicht nur Glühbirne)

    Vielen Dank im Voraus!

    Mfg Danny
     
  2. #2 FocusZetec, 13.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach mal anschauen, dann siehst du gleich die entsprechenden Schrauben ... auf der Rückseite einfach die Stecker abziehen

    wenn das Kennzeichen zu weit oben sitzt mußt du das vorher auch noch abschrauben ...
     
  3. ccube

    ccube Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 2001 2,5l v6
    so ist es, sind nur zwei schrauben pro seite.
     
  4. #4 Danny92, 21.02.2016
    Danny92

    Danny92 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, beim anschauen war's dann auch sofort klar. Danke nochmal!
     
Thema: Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo kennzeichenbeleuchtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3 - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...
  3. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

    Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...