Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, der Titel verrät es eigentlich schon. Ich habe mir LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung geholt. Nun die Frage: Wie baue ich die alte aus?...

1. #1 Danny92, 12.02.2016
    Danny92

Danny92 Neuling

Moin,
    der Titel verrät es eigentlich schon. Ich habe mir LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung geholt. Nun die Frage: Wie baue ich die alte aus? (gemeint ist die komplette Beleuchtungseinheit - nicht nur Glühbirne)

Vielen Dank im Voraus!

Mfg Danny

2. #2 FocusZetec, 13.02.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach mal anschauen, dann siehst du gleich die entsprechenden Schrauben ... auf der Rückseite einfach die Stecker abziehen

wenn das Kennzeichen zu weit oben sitzt mußt du das vorher auch noch abschrauben ...

3. ccube

ccube Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 FL Turnier Black Magic, 2010 1,8l
    so ist es, sind nur zwei schrauben pro seite.

4. #4 Danny92, 21.02.2016
    Danny92

Danny92 Neuling

Ja, beim anschauen war's dann auch sofort klar. Danke nochmal!

Thema: Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo kennzeichenbeleuchtung wechseln

,
  2. kennzeichenbeleuchtung ford mondeo öffnen

,
  3. ford mondeo mk3 kennzeichenleiste wechseln

,
  4. ford mondeo mk3 kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  5. kennzeichenbeleuchtung am Ford Mondeo ab 2014 wechseln,
  6. mondeo mk 3 kennzeichenlampe
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3 - Ähnliche Themen

1. Ausbau nebelschlussleuchte

Ausbau nebelschlussleuchte: Moin, hat jemand von euch am aktuellen Kuga die Nebelschlussleuchten ausgebaut und kann mir sagen wie das genau funktioniert- möchte nicht was...
  2. Leuchtweitenregulierung bei Bi-Xenon wechseln

Leuchtweitenregulierung bei Bi-Xenon wechseln: Hallo zusammen, benötige dringend eure Hilfe. Im WWW habe ich zu meinem Problem leider keine zufriedenstellenden Hinweise finden können, trotz...
  3. 2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3

2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3: Hi zusammen, ich habe gerade einen milden Schock bekommen da ich eine SMS von meiner Werkstatt erhalten habe und mein Auto abholen kann...gegen...
  4. Sync 3 / AppLink

Sync 3 / AppLink: Hallo. Kurze Frage. Was ist Applink? Sync 3 müsste der 4/2017 Focus 1.5 TDcI haben nehm ich an. Und das Applink auch. Es gibt da so eine App, die...
  5. Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.

Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.: Moin zusammen. Gestern morgen stieg ich in mein Auto und wollte ganz normal auf die Arbeit fahren.... Dann bemerkte ich, dass nichts mehr über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden