Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Acharius, 02.02.2014.

1. #1 Acharius, 02.02.2014
    Acharius

Acharius Neuling

Fahrzeug:
    Modeo Tunier, Bj. 06/2009, 2,0 TDCI
    moin Leute,

ich hab mal ne frage, wie kann ich die Kennzeuchenbeleuchtung bei meinem Mondeo BA7 (bj.2009) demontieren...bzw. die birne wechseln...
    gibt es irgendwo ne .pdf datei (anleitung) für das ganze Auto. bin für jedem tipp dankbar.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Megaliner, 02.02.2014
    Megaliner

Megaliner Benutzer

Wenn du dir das Plastik anschaust, siehst du einen kleinen Schlitz, da mit einem dünne Schraubendreher rein und vorsichtig raus Hebeln, bricht leider gern. Kommen Glassockelbirnen rein. Ich habe umgerüstet auf LED. Gib mal bei ebay die Artikelnummer: 360731035222 ein.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

4. #3 Acharius, 02.02.2014
    Acharius

Acharius Neuling

Fahrzeug:
    Modeo Tunier, Bj. 06/2009, 2,0 TDCI
    danke für die schnelle antwort die led leuchten hatte ic hmir auch schon angesehen hab dann aber erstmal diese bestellt um zu schauen ob das auch geht (günstiger :-)
    [h=1]2x w5w 4 LED SMD Kennzeichenbeleuchtung CANBUS = Ford Ka Kuga Mondeo MK4 BA7 '07[/h]

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kennzeichenbeleuchtung defekt

Kennzeichenbeleuchtung defekt: Hallo, Bei meinem B-Max ist die Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt. Ich hab aber keine Ahnung wie die ausgebaut wird. Im Handbuch steht zwar...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3

Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3: Moin, der Titel verrät es eigentlich schon. Ich habe mir LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung geholt. Nun die Frage: Wie baue ich die alte aus?...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED Kennzeichenbeleuchtung

LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, hat inzwischen mal einer seine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüsstet ? Ich meine ohne angezeigten Fehlercode ?
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Kennzeichenbeleuchtung LED

Kennzeichenbeleuchtung LED: Hi zusammen, wer kann mir sagen welche LED Beleuchtung passen könnte. Aber bitte nur mit STVO zulassung. Danke
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen

Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen: Hallo zusammen, Voller Überraschung kam meine Frau lezten Freitag ohne Plaktette vom TÜV zurück. :( Grund ist die Kennzeichenbeleuchtung....