Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin Leute, ich hab mal ne frage, wie kann ich die Kennzeuchenbeleuchtung bei meinem Mondeo BA7 (bj.2009) demontieren...bzw. die birne...

  1. #1 Acharius, 02.02.2014
    Acharius

    Acharius Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo Tunier, Bj. 06/2009, 2,0 TDCI
    moin Leute,

    ich hab mal ne frage, wie kann ich die Kennzeuchenbeleuchtung bei meinem Mondeo BA7 (bj.2009) demontieren...bzw. die birne wechseln...
    gibt es irgendwo ne .pdf datei (anleitung) für das ganze Auto. bin für jedem tipp dankbar.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Megaliner, 02.02.2014
    Megaliner

    Megaliner Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir das Plastik anschaust, siehst du einen kleinen Schlitz, da mit einem dünne Schraubendreher rein und vorsichtig raus Hebeln, bricht leider gern. Kommen Glassockelbirnen rein. Ich habe umgerüstet auf LED. Gib mal bei ebay die Artikelnummer: 360731035222 ein.

    Mit freundlichen Grüßen


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  4. #3 Acharius, 02.02.2014
    Acharius

    Acharius Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo Tunier, Bj. 06/2009, 2,0 TDCI
    danke für die schnelle antwort die led leuchten hatte ic hmir auch schon angesehen hab dann aber erstmal diese bestellt um zu schauen ob das auch geht (günstiger :-)
    [h=1]2x w5w 4 LED SMD Kennzeichenbeleuchtung CANBUS = Ford Ka Kuga Mondeo MK4 BA7 '07[/h]
     
Thema: Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk4 kombi kennzeichenbeleuchtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

    Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

    Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...
  3. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kennzeichenbeleuchtung defekt

    Kennzeichenbeleuchtung defekt: Hallo, Bei meinem B-Max ist die Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt. Ich hab aber keine Ahnung wie die ausgebaut wird. Im Handbuch steht zwar...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3

    Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3: Moin, der Titel verrät es eigentlich schon. Ich habe mir LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung geholt. Nun die Frage: Wie baue ich die alte aus?...