Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Weiß jemand hier ob das Glühbirnen für die Kennzeichenbeleuchtung gelb oder weiß leuchten müssen? Oder sind da auch andere Farben erlaubt wie z.B....

1. #1 DrEbola, 10.09.2007
    DrEbola

DrEbola Guest

Weiß jemand hier ob das Glühbirnen für die Kennzeichenbeleuchtung gelb oder weiß leuchten müssen?
    Oder sind da auch andere Farben erlaubt wie z.B. blau?
    Habe zu dem Thema auch schon gegoogelt und irgendwie nix gefunden!

2. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Erlaubt ist nur weiß!:weinen2:

3. #3 DrEbola, 10.09.2007
    DrEbola

DrEbola Guest

Aber Xenon-weiße Soffitten dürften noch gehen, oder?

4. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Hatte bei meinem Moped ne weiße LED beleuchtung und das hatte ABE und der Tüv hat auch nicht gemeckert, also ists egal ob weiß oder gelblich, schätze aber mal Farben sehen die Grünen nicht gern :nene2:

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Nein das ist nicht egal, du kannst auch nicht einfach irgendwelche soffiten da reinklatschen, das müssen zugelassene Leuchtmittel speziel für diesen Einsatz sein

6. #6 Janosch, 10.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Denke mal, auch Blau(es)Licht wird die Rennleitung nicht gerne sehen :lol:

Da fallen mir diese ganzen Spakkos ein, mit ihrem farbigen Standlicht. Find ich affig.

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...
  3. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kennzeichenbeleuchtung defekt

Kennzeichenbeleuchtung defekt: Hallo, Bei meinem B-Max ist die Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt. Ich hab aber keine Ahnung wie die ausgebaut wird. Im Handbuch steht zwar...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3

Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3: Moin, der Titel verrät es eigentlich schon. Ich habe mir LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung geholt. Nun die Frage: Wie baue ich die alte aus?...