Puma (Bj. 97–00) ECT Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wollte gestern die Birne der Kennzeichenbeleuchtung wechseln. Dabei ist mir dummerweise die "Kennzeichenbeleuchtung-halterung" zu Bruch...

1. Flori

Flori Neuling

Fahrzeug:
    Puma 1.7
    Hallo,
    wollte gestern die Birne der Kennzeichenbeleuchtung wechseln. Dabei ist mir dummerweise die "Kennzeichenbeleuchtung-halterung" zu Bruch gegangen.
    Ich meine damit das schwarze Plastikteil mit Glaseinsatz, welches man oberhalb des Kennzeichen einklipst.

Nach stundenlangem (vergeblichen) Suchen nach einem Ersatzteil, probiere ich es jetzt mal bei euch...
    Weiß jemand wo ich ein solches Teil herbekomme, bzw. vllt mal grundsätzlich wie man das Teil überhaupt richtig nennt? Schon die fachgerechte Bezeichnung würde mir bei der Suche helfen...

Danke für Hilfe :-)

2. #2 Der Koop, 15.03.2009
    Der Koop

Der Koop (Fahr)rad ab

Fahrzeug:
    Twingo leider ^^
    Hallo,

versuchs mal beim Schrotti(am günstigsten) oder in einer Fordwerkstatt.

mfg Stefan

Thema: Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenleuchte ford puma

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückfahrkamera kombiniert Kennzeichenbeleuchtung für Kombi

Rückfahrkamera kombiniert Kennzeichenbeleuchtung für Kombi: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Link geben wo ich eine Rückfahrkamera in der Kennzeichenleuchte kombiniert für einen Kombi her bekomme?...
  2. Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraumlicht spinnen MK3 FL

Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraumlicht spinnen MK3 FL: Hallo zusammen, ich bin Alex 36 aus Lüdenscheid. Seit 18 Jahren zufriedener Ford Fahrer und seit Sommer 2019 habe ich einen Focus ST MK3 FL. Der...
  3. Kennzeichenbeleuchtung Fassung vom Kabel gelöst

Kennzeichenbeleuchtung Fassung vom Kabel gelöst: Nachdem die Kennzeichenbeleuchtung nicht ging, erst nur manchmal dann immer wollte ich die Birne austauschen. Linke Seite kein Problem Rechte...
  4. Ford Focus MK3 Kennzeichenbeleuchtung

Ford Focus MK3 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen! Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem bei meinem Ford Focus MK3 turnier BJ. 2015. Neulich war meine Kennzeichenbeleuchtung...
  5. Kofferraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung plötzlich ausgefallen

Kofferraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung plötzlich ausgefallen: Hallo ! Seit heute ist bei meinem MK7 die Kofferaumbeleuchtung und Beide Kennzeichenbeleuchtungen ausgefallen. Die Birnen scheinen alle intakt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden