Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich suche die Kennzeichenbeleuchtung vom FoFi sprich die beiden kompletten Fassungen wo die Birne rein kommt. Bei mir ist nämlich das...

1. Jason

Jason Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo,

ich suche die Kennzeichenbeleuchtung vom FoFi sprich die beiden kompletten Fassungen wo die Birne rein kommt. Bei mir ist nämlich das Metallteilchen wo die birne reingeclipst wird abgebrochen und jetzt hab ich hat nurnoch die rechte hälfte vom kennzeichen beleuchtet.

Und noch was wie kann ich die 3. Bremsleuchte abbauen weil die Birne ist auch kaputt?

Danke schonmal;)

2. #2 FordFreak´89, 20.10.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

DU meinst die KLemmen für die Sofitten?Die bekommst du doch auch für ein paar euro beim FFH

Die Bremsleuchte müsste geschraubt sein.Einfach raus ziehen.

3. #3 sebastianw, 20.10.2010
    sebastianw

sebastianw Guest

Um die dritte Bremsleuchte auszubauen, musst du die Heckklappe öffnen und den Gummistopfen rausmachen, der auf der Innenseite (hinter der Leuchte ist). Dann mit einem Schraubenzieher (durch das Loch) auf so ne Metallfeder drücken, dann kannst du die Leuchte rausnehmen. Geschraubt ist da nix.

4. Jason

Jason Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Das hab ich schon gesehn einfach nur drauf drücken und dann kommt die auf der aussenseite raus?

5. #5 vanguardboy, 20.10.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja . Beim wieder schliessen darauf achten das die Dichtung richtig drinne ist. Sonst wird nass

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...
  3. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kennzeichenbeleuchtung defekt

Kennzeichenbeleuchtung defekt: Hallo, Bei meinem B-Max ist die Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt. Ich hab aber keine Ahnung wie die ausgebaut wird. Im Handbuch steht zwar...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3

Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3: Moin, der Titel verrät es eigentlich schon. Ich habe mir LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung geholt. Nun die Frage: Wie baue ich die alte aus?...