Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich suche die Kennzeichenbeleuchtung vom FoFi sprich die beiden kompletten Fassungen wo die Birne rein kommt. Bei mir ist nämlich das...

  1. Jason

    Jason Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo,

    ich suche die Kennzeichenbeleuchtung vom FoFi sprich die beiden kompletten Fassungen wo die Birne rein kommt. Bei mir ist nämlich das Metallteilchen wo die birne reingeclipst wird abgebrochen und jetzt hab ich hat nurnoch die rechte hälfte vom kennzeichen beleuchtet.

    Und noch was wie kann ich die 3. Bremsleuchte abbauen weil die Birne ist auch kaputt?

    Danke schonmal;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 20.10.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    DU meinst die KLemmen für die Sofitten?Die bekommst du doch auch für ein paar euro beim FFH

    Die Bremsleuchte müsste geschraubt sein.Einfach raus ziehen.
     
  4. #3 sebastianw, 20.10.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Um die dritte Bremsleuchte auszubauen, musst du die Heckklappe öffnen und den Gummistopfen rausmachen, der auf der Innenseite (hinter der Leuchte ist). Dann mit einem Schraubenzieher (durch das Loch) auf so ne Metallfeder drücken, dann kannst du die Leuchte rausnehmen. Geschraubt ist da nix.
     
  5. Jason

    Jason Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Das hab ich schon gesehn einfach nur drauf drücken und dann kommt die auf der aussenseite raus?
     
  6. #5 vanguardboy, 20.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja . Beim wieder schliessen darauf achten das die Dichtung richtig drinne ist. Sonst wird nass
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kennzeichenbeleuchtung defekt

    Kennzeichenbeleuchtung defekt: Hallo, Bei meinem B-Max ist die Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt. Ich hab aber keine Ahnung wie die ausgebaut wird. Im Handbuch steht zwar...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3

    Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3: Moin, der Titel verrät es eigentlich schon. Ich habe mir LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung geholt. Nun die Frage: Wie baue ich die alte aus?...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, hat inzwischen mal einer seine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüsstet ? Ich meine ohne angezeigten Fehlercode ?
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Kennzeichenbeleuchtung LED

    Kennzeichenbeleuchtung LED: Hi zusammen, wer kann mir sagen welche LED Beleuchtung passen könnte. Aber bitte nur mit STVO zulassung. Danke