Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ford Galaxy 2.3 / 1999 Baujahr / 145 PS Hallo, habe folgendes Probleme meine Kennzeichenbeleuchtung geht nicht. Habe mit einem 12V Messgerät...

1. #1 Mehlwurm, 29.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
    Mehlwurm

Mehlwurm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK2
    Ford Galaxy 2.3 / 1999 Baujahr / 145 PS

Hallo,

habe folgendes Probleme meine Kennzeichenbeleuchtung geht nicht.
    Habe mit einem 12V Messgerät durchgemessen und vorne wo die Sicherung drin steckt kommt gar kein Srom an.

Kann mir bitte jemand helfen.....

Danke

Thema: Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy mk1 kennzeichenbeleuchtung

,
  2. kennzeichenbeleuchtung led ford galaxy mk1

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Standlichter Rücklichter und Kennzeichenbeleuchtung funktionieren nicht

Standlichter Rücklichter und Kennzeichenbeleuchtung funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem Ford C- MAX Bj. 2010 125 PS Benziner: Heute habe ich festgestellt das an meinem Ford vorne...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kennzeichenbeleuchtung brennt nach Verriegelung des Autos

Kennzeichenbeleuchtung brennt nach Verriegelung des Autos: Hallo, habe vor kurzem die Kennzeichen / Kofferraumöffner - Einheit gewechselt. Bei der vorherigen Einheit lag ein Wackelkontakt vor, sodass die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückfahrkamera kombiniert Kennzeichenbeleuchtung für Kombi

Rückfahrkamera kombiniert Kennzeichenbeleuchtung für Kombi: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Link geben wo ich eine Rückfahrkamera in der Kennzeichenleuchte kombiniert für einen Kombi her bekomme?...
  4. Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraumlicht spinnen MK3 FL

Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraumlicht spinnen MK3 FL: Hallo zusammen, ich bin Alex 36 aus Lüdenscheid. Seit 18 Jahren zufriedener Ford Fahrer und seit Sommer 2019 habe ich einen Focus ST MK3 FL. Der...
  5. Kennzeichenbeleuchtung Fassung vom Kabel gelöst

Kennzeichenbeleuchtung Fassung vom Kabel gelöst: Nachdem die Kennzeichenbeleuchtung nicht ging, erst nur manchmal dann immer wollte ich die Birne austauschen. Linke Seite kein Problem Rechte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden