Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, stehe mal wieder vor einem Problem. Bei meinem Focus fällt laufend die Kennzeichenbeleuchtung aus. Habe sie bestimmt schon 4 mal...

1. #1 Michel68, 28.08.2011
    Michel68

Michel68 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 05, 1,6
    Hallo zusammen,
    stehe mal wieder vor einem Problem.
    Bei meinem Focus fällt laufend die Kennzeichenbeleuchtung aus.
    Habe sie bestimmt schon 4 mal ausgewechselt.
    Ich vermute es kommt irgendwo Wasser rein. Habe gelesen eventuell über die Dichtung des Griffs. Wie kann ich das Problem beheben. Auf Dauer sind mir die Elemente nämlich zu teuer. Wäre dankbar für Hilfe und Anregungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tom22-1, 28.08.2011
    tom22-1

tom22-1 Neuling

suchfunktion......

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...
  2. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kennzeichenbeleuchtung defekt

Kennzeichenbeleuchtung defekt: Hallo, Bei meinem B-Max ist die Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt. Ich hab aber keine Ahnung wie die ausgebaut wird. Im Handbuch steht zwar...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3

Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3: Moin, der Titel verrät es eigentlich schon. Ich habe mir LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung geholt. Nun die Frage: Wie baue ich die alte aus?...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED Kennzeichenbeleuchtung

LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, hat inzwischen mal einer seine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüsstet ? Ich meine ohne angezeigten Fehlercode ?