KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, bei meinem Ford Ka,Bj 2009 ist eine Birne der Kennzeichenbeleuchtung kaputt. Kann mir jemand sagen wo ich die online bekomme ausser beim...

1. #1 ThomasMö, 04.11.2011
    ThomasMö

ThomasMö Neuling

Fahrzeug:
    Ka, Bj,2009
    Hallo,
    bei meinem Ford Ka,Bj 2009 ist eine Birne der Kennzeichenbeleuchtung kaputt.
    Kann mir jemand sagen wo ich die online bekomme ausser beim Fordhändler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mijo240109, 04.11.2011
    mijo240109

mijo240109 Anfänger

Fahrzeug:
    Ford Ka 10/2011 1,2
    im baumarkt für 2€ ;)

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...
  3. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kennzeichenbeleuchtung defekt

Kennzeichenbeleuchtung defekt: Hallo, Bei meinem B-Max ist die Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt. Ich hab aber keine Ahnung wie die ausgebaut wird. Im Handbuch steht zwar...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3

Kennzeichenbeleuchtung wechseln/ausbauen MK 3: Moin, der Titel verrät es eigentlich schon. Ich habe mir LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung geholt. Nun die Frage: Wie baue ich die alte aus?...