Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kennzeichenhalterung

Diskutiere Kennzeichenhalterung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach den Plastik Stöpseln hinten?! woran man das Kennzeichen oder die Halterung dafür montiert....

1. #1 Koelschejung_91, 31.08.2013
    Koelschejung_91

Koelschejung_91 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 Titanium, 2010, 82 Ps
    Hallo,

Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach den Plastik Stöpseln hinten?! woran man das Kennzeichen oder die Halterung dafür montiert. Weiß jemand wo man da neue bekommt?

MFG
    Kevin

2. giessy

giessy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    schon mal beim Fordhändler probiert?
    Musste auch mal für einen kunden solche stöpsel im ersatzteillager holen, aber die haben das teil im Pc einfach nicht gefunden :D

Thema:

Kennzeichenhalterung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenhalterung - Ähnliche Themen

1. Suche Kennzeichenhalterung Kombi Mondeo MK1

Kennzeichenhalterung Kombi Mondeo MK1: Ich suche eine Kennzeichenhalterug (beleuchtung) für den MK1 Kombi. Kann mir jemand helfen?
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kennzeichenhalterung Kombi

Kennzeichenhalterung Kombi: Hallo zusammen, ich suche eine Kennzeichenhalterug (beleuchtung) für den Kombi. Kann mir jemand helfen? So eine wie auf dem Bild. [ATTACH]
  3. Kennzeichenhalterung

Kennzeichenhalterung: hallo, Ich hab ne Frage zu Kennzeichenhalterungen, also ich möchte meine Kennzeichen ohne Kennzeichenhalterung befestigen. Wie ersetzte ich die...
  4. Suche schöne Kennzeichenhalterung und abschließbarenb Tankdeckel Bullitt Mustang 2008

Suche schöne Kennzeichenhalterung und abschließbarenb Tankdeckel Bullitt Mustang 2008: Gibt es einen Shop mit Zubehörteilen für den aktuellen Ford Mustang im Raum Berlin oder Umkreis 50km? LG Andreas
  5. Kennzeichenhalterung Mondeo I

Kennzeichenhalterung Mondeo I: Hallo zusammen, hab da mal ein Anliegen. Bei meinem MK I ist die Dichtung der Kennzeichenhalterung porös. Es dringt also Wasser ins innere....