Kennzeichenlampe erneuern

Diskutiere Kennzeichenlampe erneuern im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wie erneuere ich eine defekte Kennzeichenbirne an einem Transit FT 280 Baujahr 2008 .Muss ich die innere Türverkleidung abnehmen oder kann...

1. #1 sandokan, 09.05.2010
    sandokan

sandokan Neuling

Hallo,
    wie erneuere ich eine defekte Kennzeichenbirne an einem Transit FT 280 Baujahr 2008 .Muss ich die innere Türverkleidung abnehmen oder kann man die Glühbirne von außen wechseln ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die kann man von außen wechseln, einfach die äußere Kappe abmachen.

Thema:

Kennzeichenlampe erneuern

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenlampe erneuern - Ähnliche Themen

1. Kosten Bremsen erneuern

Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  4. Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern

Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  5. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...