Kennzeichenleuchte & Rückwärtsgangleuchte ohne Funktion

Diskutiere Kennzeichenleuchte & Rückwärtsgangleuchte ohne Funktion im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Mir ist heute aufgefallen, dass weder die beiden Kennzeichenleuchten meines 5T 2002er Focus (120.000KM), noch das Rückwärtsganglicht,...

1. #1 Anonymous, 22.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Mir ist heute aufgefallen, dass weder die beiden Kennzeichenleuchten meines 5T 2002er Focus (120.000KM), noch das Rückwärtsganglicht, funktionieren.
    Als erstes hatte ich die Sicherungen im Verdacht. aber alle in Ordnung. An der Sicherung vom Rückwärtsgang kommt kein Strom an. Nehme an, dass es normal ist, wenn der Rückwärtsgangschalter kaputt ist. Einzige Idee die ich habe.
    Aber was ist mit den Kennzeichenleuchten. kann das damit zusammenhängen? Oder ist da was anderes im Gange.

Übrigens die Birnen sind alle in Ordnung!
    Kabelbrüche an der Heckklappe bzw am Übergang zur Heckklappe sind auch ausgeschlossen.
    Fahre Montag in Urlaub und bräuchte schnellstens Unterstützung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sicherung Nr.53 im Sicherungskasten innen ist für Rückwärtsgang und muss bei Zündung an Strom haben !
    Sicherung Nr.62 ist für die Kennzeichenleuchten, geht denn das Standlicht noch?

Thema:

Kennzeichenleuchte & Rückwärtsgangleuchte ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenleuchte & Rückwärtsgangleuchte ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  2. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  3. Scheibenwaschanlage ohne Funktion

Scheibenwaschanlage ohne Funktion: Hallo, Hab ein Problem mit meinen Mondeo und zwar wollte ich gestern die Scheiben Waschanlage nutzen! Habe drauf gedrückt und Kamm kein Wasser !...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....