Kennzeichenleuchten

Diskutiere Kennzeichenleuchten im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sind die Kennzeichenleuchten mit LEDs bestückt oder muß man wieder umbauen?

1. #1 Frontzwerg, 30.06.2019
    Frontzwerg

Frontzwerg Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Sind die Kennzeichenleuchten mit LEDs bestückt oder muß man wieder umbauen?

2. #2 Schrauberling, 30.06.2019
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Die waren beim MK3 Titanium doch schon LED

3. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '18 1.5 Ecoboost
    Die waren bei allen MK3 LED.

4. #4 Schrauberling, 01.07.2019
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Hatte selbst nur Titanium gehabt und wollte mich für die Anderen Versionen nicht aus dem Fenster lehnen, da die Rückleuchten beim Titanium auch LED waren und bei den Anderen Versionen nicht (VfL)

Thema:

Kennzeichenleuchten

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenleuchten - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenleuchte geht sporadisch nicht

Kennzeichenleuchte geht sporadisch nicht: Guten Abend, ich bin neu hier in eurem Forum deshalb seid gnädig, falls ich was falsch gemacht habe. Ich habe einen Focus MK1 Kombi, BJ 01/2002,...
  2. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 das seltsame Verhalte der Kennzeichenleuchten

das seltsame Verhalte der Kennzeichenleuchten: Hallo zusammen in den letzten Wochen hat mein Auto bzw. dessen Kennzeichenleuchten ein seltsames Verhalten entwickelt das mit ein großes Rätsel...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Störung Kennzeichenleuchten

Störung Kennzeichenleuchten: Moin moin, ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines SMAX 2.2TDCI Titanium. Heute morgen ist mir aufgefallen das die Kennzeichenbeleuchtung...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kennzeichenleuchten

Kennzeichenleuchten: hallo habe neue kennzeiechenleuchten eingebaut. leider kommt kein strom an. habe im bordbuch nach einer sicherung gesucht, aber nichts gefunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden