Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB kennzeichnen-Beleuchtung MK3

Diskutiere kennzeichnen-Beleuchtung MK3 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe einen MK2 FL Turnier und habe vor, die Kennzeichen- Beleuchtung auf LED umzurüsten. Was hat der MK3 als Leuchtmittel verbaut? Sind das...

1. #1 FoFoE85, 29.08.2013
    FoFoE85

FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Ich habe einen MK2 FL Turnier und habe vor, die Kennzeichen- Beleuchtung auf LED umzurüsten. Was hat der MK3 als Leuchtmittel verbaut? Sind das Sofitten? Wenn ja, welche Größe haben die (mm)? Weiß jemand, ob die Leuchtmittel auch in den MK2 FL passen? Lieben Dank Euch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der MK3 hat Led und die lassen sich nicht tauschen.
    Wenn dann muß die komplette Leuchte umgebaut werden.

Thema:

kennzeichnen-Beleuchtung MK3

Die Seite wird geladen...

kennzeichnen-Beleuchtung MK3 - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Mk3 Spint Rum

Mk3 Spint Rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  3. Suche suche sitze xr3i mk3

suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  4. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Focus MK3 vFl Hauptscheinwerfer

Focus MK3 vFl Hauptscheinwerfer: Hallo, ich verkaufe meine Originalen Hauptscheinwerfer. Normale Gebrauchspuren, mein Focus wird nur per Hand gewaschen, daher nicht sonderlich...