Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB kennzeichnen-Beleuchtung MK3

Diskutiere kennzeichnen-Beleuchtung MK3 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe einen MK2 FL Turnier und habe vor, die Kennzeichen- Beleuchtung auf LED umzurüsten. Was hat der MK3 als Leuchtmittel verbaut? Sind das...

  1. #1 FoFoE85, 29.08.2013
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Ich habe einen MK2 FL Turnier und habe vor, die Kennzeichen- Beleuchtung auf LED umzurüsten. Was hat der MK3 als Leuchtmittel verbaut? Sind das Sofitten? Wenn ja, welche Größe haben die (mm)? Weiß jemand, ob die Leuchtmittel auch in den MK2 FL passen? Lieben Dank Euch!
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der MK3 hat Led und die lassen sich nicht tauschen.
    Wenn dann muß die komplette Leuchte umgebaut werden.
     
  3. #3 BlackFocus2008, 21.11.2017
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Kann mir einer sagen, ob die Kennzeichenbeleuchtung ein separates Kabel hat?
    Aktuell spinnt meine nämlich.

    Ich schließe das Auto (ST) auf, Kennzeichenbeleuchtung geht an.
    Steige ins Auto, starte (Lichtautomatik an), Kennzeichenbeleuchtung aus.
    Dreh ich dann am Lichtschalter die Beleuchtung komplett aus und wieder an, Kennzeichenbeleuchtung ist wieder an.

    Was könnte das sein?
    Wackelkontakt, hab schon dagegen geklopft, änderte aber nix.
    Feuchtigkeit?





    Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
     
  4. #4 MaxMax66, 21.11.2017
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.178
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    BCM im A***
    LICENSE PLATE LIGHT kommt vom BCM auf C2-21 YE-VT ohne Sicherung
     
  5. #5 BlackFocus2008, 21.11.2017
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Was heißt das genau?
    BCM am Popo


    Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
     
  6. #6 MaxMax66, 21.11.2017
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.178
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich würde mal direkt am Stecker am BCM mit einer Prüflampe messen ob es sich dort genauso verhalt,
    oder klemm mal die batt. ab, dass das BCM neu bootet
     
  7. #7 BlackFocus2008, 21.11.2017
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Mal am We schauen...
    Zudem ist ja noch Garantie vorhanden.

    Muss eh wg der RFK hin.


    Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
     
Thema:

kennzeichnen-Beleuchtung MK3

Die Seite wird geladen...

kennzeichnen-Beleuchtung MK3 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...