Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kennzeichnung Automatikgetriebe

Diskutiere Kennzeichnung Automatikgetriebe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Wo steht denn die Kennzeichnung beim Automatikgetriebe? mfg

1. dele

dele Neuling

Hallo zusammen!
    Wo steht denn die Kennzeichnung beim Automatikgetriebe?
    mfg

Thema:

Kennzeichnung Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Kennzeichnung Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe wechseln

Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?

EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Recherche im Internet kein aussagekräftiges Feedback erhalten habe, erstelle ich mal diesen Thread. Gibt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  4. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Hi @ll, erstmal ein nettes Hallo an Euch ;- ) Nun zu meinem Anliegen, denn ich verzweifel , denn mein Focus macht mir immer und immer wieder...