Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kennzeichnung für Diesel

Diskutiere Kennzeichnung für Diesel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Habe mir letztens mehrere Diesel MK3s angesehen, bei denen aber das TDCI Schild an der Heckklappe gefehlt hat. Wird das jetzt...

  1. #1 Rolli 3, 08.10.2011
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hallo Leute!

    Habe mir letztens mehrere Diesel MK3s angesehen, bei denen aber das TDCI Schild an der Heckklappe gefehlt hat.
    Wird das jetzt allgemein nicht mehr verbaut, oder war das bloß "Zufall", daß die keins hatten?
     
  2. #2 westerwaelder, 09.10.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo Namenloser,
    Das Schild ist nur geklebt und deshalb leicht zu ent-fernen/wenden !

    Arndt
     
  3. #3 Rolli 3, 09.10.2011
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Sorry, hab vergessen zu unterschreiben!

    Das waren aber Neuwagen.

    mfG Roland
     
  4. #4 MrCoolProd, 09.10.2011
    MrCoolProd

    MrCoolProd Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    das ist egal
    wir lassen auch alles wegmachen wenn wir unseren endlich bekommen
    wenn der händler auf sowas auch nicht so steht...macht ers halt von sich aus weg
     
  5. #5 focuswrc, 09.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    kann man das nicht sogar ab werk ohne bestellen? für 0,0€ aufpreis wird das weggelassen soweit ich weis. zumindest im online-konfigurator
     
  6. #6 MrCoolProd, 09.10.2011
    MrCoolProd

    MrCoolProd Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hab ich danach gefragt ging aber nicht
    das macht er weg hies es dann
     
  7. #7 focusdriver89, 09.10.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    geht nur bei Premiummarken, bei Focht nicht gloob ich.
     
  8. #8 jason_87, 09.10.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Doch, auch bei Ford geht das.
     
  9. #9 Rolli 3, 15.10.2011
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Also ist Ford die nächste selbsternannte Premiummarke!:lol::lol::lol:
     
  10. JackyX

    JackyX Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 5-trg, 1,4 l, 96 PS, Bj. 05/2009
    Beim neuen Focus, sowie den Modellen S-Max, Galaxy und Mondeo wird seit geraumer Zeit seitens Ford auf die TDCI-Kennzeichnung verzichtet.
    Ist auch nicht bestellbar.
     
Thema:

Kennzeichnung für Diesel

Die Seite wird geladen...

Kennzeichnung für Diesel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  3. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen

    Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen: Hallo zusammen, habe einen Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Tunier. Möchte von den Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen. Wie geht die Verbindung...
  5. Wie lange braucht der Diesel zur Betriebstemperatur

    Wie lange braucht der Diesel zur Betriebstemperatur: Hallo, Mein Galaxy 2,0 TDCI EZ. 2017 braucht bei 0 Grad und weniger ca. eine Fahrstrecke von mindestens 8-10 Km bevor sich überhaupt der Zeiger...