Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kenwood DDX 3023 USB startet jedesmal mit?

Diskutiere Kenwood DDX 3023 USB startet jedesmal mit? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, vielleicht kann mir einer helfen, obwohl es sich hier nicht um ein Ford Autoradio handelt. Habe in meinen Focus ein Kenwood DDX 3023...

1. #1 djdexter, 15.09.2014
    djdexter

djdexter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus,Bj2005,1.6 Benizn
    Hi, vielleicht kann mir einer helfen, obwohl es sich hier nicht um ein Ford Autoradio handelt. Habe in meinen Focus ein Kenwood DDX 3023 eingebaut. Alles läuft prima und bin zufrieden. Nur eins stört mich. USB befindet sich im Radio und jedesmal wenn ich den Wagen starte wird der USB mit eingelesen obwohl ich vorher garnicht vom USB Musik gehört habe. Also Radio oder auf Standby. Habe schon alle Einstellungen durchgeschaut, nix! Kann doch nicht sein, dass ich jedesmal den USB ausstöpseln muss oder wieder vom USB auf Radio oder CD umstellen muss?
    Danke im voraus für Tipps

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 15.09.2014
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Unwahrscheinlich, dass sich das beheben lässt. Das liegt an der Software vom Radio. Dieses liest beim Starten den USB Stick und denkt sich dann: "Oh. Guck mal: ein USB-Stick. Abspielen". Wie wenn man eine CD einlegt (dann wird ja auch automatisch abgespielt). Du kannst also entweder nach einem Software/Firmware update suchen, oder wirst dich mit ein/ausstecken begnügen müssen.

Thema:

Kenwood DDX 3023 USB startet jedesmal mit?

Die Seite wird geladen...

Kenwood DDX 3023 USB startet jedesmal mit? - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  4. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...