Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kenwood DDX 3023 USB startet jedesmal mit?

Diskutiere Kenwood DDX 3023 USB startet jedesmal mit? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, vielleicht kann mir einer helfen, obwohl es sich hier nicht um ein Ford Autoradio handelt. Habe in meinen Focus ein Kenwood DDX 3023...

  1. #1 djdexter, 15.09.2014
    djdexter

    djdexter Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,Bj2005,1.6 Benizn
    Hi, vielleicht kann mir einer helfen, obwohl es sich hier nicht um ein Ford Autoradio handelt. Habe in meinen Focus ein Kenwood DDX 3023 eingebaut. Alles läuft prima und bin zufrieden. Nur eins stört mich. USB befindet sich im Radio und jedesmal wenn ich den Wagen starte wird der USB mit eingelesen obwohl ich vorher garnicht vom USB Musik gehört habe. Also Radio oder auf Standby. Habe schon alle Einstellungen durchgeschaut, nix! Kann doch nicht sein, dass ich jedesmal den USB ausstöpseln muss oder wieder vom USB auf Radio oder CD umstellen muss?
    Danke im voraus für Tipps
     
  2. #2 xBUSTERx, 15.09.2014
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Unwahrscheinlich, dass sich das beheben lässt. Das liegt an der Software vom Radio. Dieses liest beim Starten den USB Stick und denkt sich dann: "Oh. Guck mal: ein USB-Stick. Abspielen". Wie wenn man eine CD einlegt (dann wird ja auch automatisch abgespielt). Du kannst also entweder nach einem Software/Firmware update suchen, oder wirst dich mit ein/ausstecken begnügen müssen.
     
Thema:

Kenwood DDX 3023 USB startet jedesmal mit?

Die Seite wird geladen...

Kenwood DDX 3023 USB startet jedesmal mit? - Ähnliche Themen

  1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. 2,0 TDCI startet schlecht

    2,0 TDCI startet schlecht: Hallo, ich krieg noch die Krise.... Mondeo 2,0 TDCI, 130 PS, 03/2007 mit 159 Tkm. Seit einiger Zeit startet er schlecht, ich muß 3-4 Sek den...
  5. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...