Kenwood DDX-7025 in S-Max bitte Hilfestellung!

Diskutiere Kenwood DDX-7025 in S-Max bitte Hilfestellung! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, Da ich nun seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines "Wolf im Schafspelz" bin, hier mein kleines Problemchen (S-Max 2,5T Bj....

  1. #1 S-Max Premium, 27.07.2011
    S-Max Premium

    S-Max Premium Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2,5 ST
    Hallo Gemeinde,

    Da ich nun seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines "Wolf im Schafspelz" bin, hier mein kleines Problemchen (S-Max 2,5T Bj. 05/06)!

    Vorhaben:
    Altes Orig. Radio raus
    Kenwood DoppelDin DDX-7025 rein

    Interface für Lenkradfernbed. hab ich und funzt

    Nunmehr das Hauptproblem:

    Als ich das alte Radio draußen hatte stellte sich mir die frage welchen Umbausatz ich genau brauche um das Kenwood zu verbauen da ja mehrre möglichkeiten zur auswahl stehen laut z.B. Ebay.

    Das Kenwood geht nach installiertem Blech rahmen nicht ganz rein weil ja hinten der Plaste rahmen noch drin ist.

    Welchen Umbaukit brauche ich nun genau und welche Blende damit das alles passt?


    Noch eine Verkabelungsfrage:

    Wo und wie zum Geier bekomm ich mein 35mm² Powerkabel vom Motorraum in den Kofferraum?
    Und die Chinchkabel sowie Lautsprecherkabel vom Radioschacht in den Kofferraum?


    Wäre sehr Dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen kann evtl. mit Bildern oder ner Anleitung da ich nichts wegreißen will oder so!

    Besten Dank mal bis hier
    Dom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood DDX-7025 in S-Max bitte Hilfestellung!

Die Seite wird geladen...

Kenwood DDX-7025 in S-Max bitte Hilfestellung! - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...