Kenwood DDX-7025 in S-Max bitte Hilfestellung!

Diskutiere Kenwood DDX-7025 in S-Max bitte Hilfestellung! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, Da ich nun seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines "Wolf im Schafspelz" bin, hier mein kleines Problemchen (S-Max 2,5T Bj....

  1. #1 S-Max Premium, 27.07.2011
    S-Max Premium

    S-Max Premium Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2,5 ST
    Hallo Gemeinde,

    Da ich nun seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines "Wolf im Schafspelz" bin, hier mein kleines Problemchen (S-Max 2,5T Bj. 05/06)!

    Vorhaben:
    Altes Orig. Radio raus
    Kenwood DoppelDin DDX-7025 rein

    Interface für Lenkradfernbed. hab ich und funzt

    Nunmehr das Hauptproblem:

    Als ich das alte Radio draußen hatte stellte sich mir die frage welchen Umbausatz ich genau brauche um das Kenwood zu verbauen da ja mehrre möglichkeiten zur auswahl stehen laut z.B. Ebay.

    Das Kenwood geht nach installiertem Blech rahmen nicht ganz rein weil ja hinten der Plaste rahmen noch drin ist.

    Welchen Umbaukit brauche ich nun genau und welche Blende damit das alles passt?


    Noch eine Verkabelungsfrage:

    Wo und wie zum Geier bekomm ich mein 35mm² Powerkabel vom Motorraum in den Kofferraum?
    Und die Chinchkabel sowie Lautsprecherkabel vom Radioschacht in den Kofferraum?


    Wäre sehr Dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen kann evtl. mit Bildern oder ner Anleitung da ich nichts wegreißen will oder so!

    Besten Dank mal bis hier
    Dom
     
Thema:

Kenwood DDX-7025 in S-Max bitte Hilfestellung!

Die Seite wird geladen...

Kenwood DDX-7025 in S-Max bitte Hilfestellung! - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  2. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  3. A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe

    A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe: Guten Morgen zusammen :) Mein Ford Focus 1.4l, Bj:2002, 187000km... verbraucht auf 500km (Stadt) knappe 0,5l Öl. Ich fahre das Öl von Castrol...
  4. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  5. Das war es für meinen MAX

    Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...