Kenwood DDX-7025 in S-Max bitte Hilfestellung!

Diskutiere Kenwood DDX-7025 in S-Max bitte Hilfestellung! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, Da ich nun seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines "Wolf im Schafspelz" bin, hier mein kleines Problemchen (S-Max 2,5T Bj....

1. #1 S-Max Premium, 27.07.2011
    S-Max Premium

S-Max Premium Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max 2,5 ST
    Hallo Gemeinde,

Da ich nun seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines "Wolf im Schafspelz" bin, hier mein kleines Problemchen (S-Max 2,5T Bj. 05/06)!

Vorhaben:
    Altes Orig. Radio raus
    Kenwood DoppelDin DDX-7025 rein

Interface für Lenkradfernbed. hab ich und funzt

Nunmehr das Hauptproblem:

Als ich das alte Radio draußen hatte stellte sich mir die frage welchen Umbausatz ich genau brauche um das Kenwood zu verbauen da ja mehrre möglichkeiten zur auswahl stehen laut z.B. Ebay.

Das Kenwood geht nach installiertem Blech rahmen nicht ganz rein weil ja hinten der Plaste rahmen noch drin ist.

Welchen Umbaukit brauche ich nun genau und welche Blende damit das alles passt?

Noch eine Verkabelungsfrage:

Wo und wie zum Geier bekomm ich mein 35mm² Powerkabel vom Motorraum in den Kofferraum?
    Und die Chinchkabel sowie Lautsprecherkabel vom Radioschacht in den Kofferraum?

Wäre sehr Dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen kann evtl. mit Bildern oder ner Anleitung da ich nichts wegreißen will oder so!

Besten Dank mal bis hier
    Dom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood DDX-7025 in S-Max bitte Hilfestellung!

Die Seite wird geladen...

Kenwood DDX-7025 in S-Max bitte Hilfestellung! - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...