1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Kenwood DNX 5260BT NAVI

Diskutiere Kenwood DNX 5260BT NAVI im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo alle zusammen, bitte hier mein Kenwood DNX 5260BT Navi im Doppel DIN Format an. Es hat noch 1 Jahr Herstellergarantie !! Mehr Infos...

1. #1 ST Marcus, 07.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
    ST Marcus

ST Marcus Pantherschwarzer ST

Fahrzeug:
    Focus ST 2.5T vFL
    Hallo alle zusammen,
    bitte hier mein Kenwood DNX 5260BT Navi im Doppel DIN Format an. Es hat noch 1 Jahr Herstellergarantie !!

Mehr Infos gibt es hier:
    http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/DNX5260BT/

Preis: € 680,00 VB
    Nehme auch gerne realistische preisvorschläge entgegen.
    Gratis dazu gibt es eine Doppel DIN Einbaublende für den Ford Focus MK2.

Zahlung nur durch PayPal
    Kontakt bitte nur per PN!!

Gruß
    ST Marcus

2. #2 ST Marcus, 11.08.2012
    ST Marcus

ST Marcus Pantherschwarzer ST

Fahrzeug:
    Focus ST 2.5T vFL
    An die Mods, der Thread kann geschlossen werden...

Gruß
    ST Marcus

Thema:

Kenwood DNX 5260BT NAVI

Die Seite wird geladen...

Kenwood DNX 5260BT NAVI - Ähnliche Themen

1. Navi bei Importfahrzeugen ?

Navi bei Importfahrzeugen ?: Moin, ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer eines Ford Mustang V (V6), Bj 2006. Der Vorbesitzer hat ein Kenwood-Radio verbaut (DDX-Reihe), auf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Surren aus der Mittelkonsole (Navi)

Surren aus der Mittelkonsole (Navi): Ich habe ein sehr lautes surren (als Informatiker würde ich auf einen sehr kleinen Lüfter [ca 40mm] mit Lagerschaden tippne). Das Geräusch kommt...
  3. Welche Navi SD-Card für den B-Max ?

Welche Navi SD-Card für den B-Max ?: Welche Navi SD-Card ist die Richtige für den B-Max (mit Sony Mediasystem) ? Geht auch diese Version (siehe Bild) oder muss es zwingend die mit...
  4. Navi bei Sync 3

Navi bei Sync 3: Hallo an alle... Ich bin neu in diesem Forum,habe aber mal ein Anliegen. Ich habe einen Ford Focus Turnier 1,5, BJ 2018. Nun wollte ich gern...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden