Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kenwood dpx305u passt nicht

Diskutiere Kenwood dpx305u passt nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kurz und knapp: Radio funktioniert, aber es passt nicht in die Mittelkonsole. Habe den Rahmen mal ausgebaut, der Äußere Käfig ist minimal...

  1. #1 Baureihe_141, 20.12.2013
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Hallo,
    kurz und knapp:
    Radio funktioniert, aber es passt nicht in die Mittelkonsole.
    Habe den Rahmen mal ausgebaut, der Äußere Käfig ist minimal zu dick. Was kann ich tun?


    IMG-20131220-WA0009.jpg

    Viele Grüße,
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    erst den Rahmen einsetzen und dann die Blende montieren geht nicht?
     
  4. #3 Baureihe_141, 22.12.2013
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Habe nun versucht zuerst mal den äußeren Käfig im Auto zu montieren.
    Fehlanzeige. Ich kriege den in dem riesen Ford Schacht nicht verkrallt, der ist immer irgendwo locker. Hat jemand ne Idee?
     

    Anhänge:

  5. #4 vanguardboy, 22.12.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Den Käfig musste richtig in die Mittelkonsolenblende clipsen. Auf dem Bild ist das ding ja total gestaucht.
     
  6. #5 Baureihe_141, 22.12.2013
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Und das hält dann das schwere Radio?
     
Thema:

Kenwood dpx305u passt nicht

Die Seite wird geladen...

Kenwood dpx305u passt nicht - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  4. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

    Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  5. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

    Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...