Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 kenwood dpx405bt cd-receiver für Fiesta ja 2009 / Lenkradfernbedienung möglich?

Diskutiere kenwood dpx405bt cd-receiver für Fiesta ja 2009 / Lenkradfernbedienung möglich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, [IMG] habe zu Weihnachten einen Kenwood dpx405bt cd-receiver bekommen für meinen Ford Fiesta ja 2009. Habe im Internet dann die...

1. #1 dalibewi, 05.01.2014
    dalibewi

dalibewi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja 2009
    Hallo Leute, [​IMG]
    habe zu Weihnachten einen Kenwood dpx405bt cd-receiver bekommen für meinen Ford Fiesta ja 2009.
    Habe im Internet dann die Bewertungen gelesen und gesehen, dass einige von zusätzlichen Adaptern gesprochen haben.
    Zum einen ein Antennenadapter und ein Lenkradfernbedienungsadapter.
    Leider finde ich diesen Lenkradfernbedienungsadapter nur für Ford Fiesta bis 2008.
    Gibt es ab 2009 diese Adapter nicht mehr? Muss ich zukünftig auf die Lenkradfernbedienung verzichten?
    Oder ist mein Radio so neu, dass die gebrauchten Teile bereits vorhanden sind??[​IMG]

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, da das Radio erst am Dienstag eingebaut wird und ich sonst bis dahin auf Kohlen sitze. [​IMG]
    Ich würde ungern auf die Lenkradfernbedienung verzichten.[​IMG]

Vielen Dank schon mal :)

Liebe Grüße

dalibewi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 06.01.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
  4. #3 dalibewi, 06.01.2014
    dalibewi

dalibewi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja 2009
Thema:

kenwood dpx405bt cd-receiver für Fiesta ja 2009 / Lenkradfernbedienung möglich?

Die Seite wird geladen...

kenwood dpx405bt cd-receiver für Fiesta ja 2009 / Lenkradfernbedienung möglich? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Ach ja, ein Engländer...

Ach ja, ein Engländer...: Guten Tag, liebe Freunde der Sonne. Mein Name ist Chris und ich bin Engländer. Ich lebe in Stockport, das ist im südlichen Teil von Manchester....
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...