1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Kenwood Endstufe

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Raketenpaule, 10.11.2012.

1. #1 Raketenpaule, 10.11.2012
    Raketenpaule

Raketenpaule Benutzer

Hallo zusammen !

Ich trenne mich von meiner Kenwood KAC 823.
    Technische Informationen zu der Endtsufe können hier eingesehen werden:
    http://www.kenwood.de/WebFiles/File/de/download/archive/kac823.pdf

Das gute Stück ist ein sehr guter Verfassung!!!
    Festpreis 38EUR + Versand.

Bei Interesse bitte einfach PN an mich :top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood Endstufe

Die Seite wird geladen...

Kenwood Endstufe - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo

Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo: Hallo Leute, nach meinem ersten Thread zum CAN Bus nun mein nächstes Problem - ich habe in meinem Focus ein Sony MP3 CD Radio verbaut (das...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kenwood Autoradio mit Wechsler 10 fach

Kenwood Autoradio mit Wechsler 10 fach: Kenwood KRC 657R mit passendem 10 fach CD Wechsler.Beides befindet sich in guten Zustand und wurde funktionsfähig ausgebaut.Kassettenlaufwerk...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.

Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max Bj. 09/2015 also das aktuelle Modell. Ausgestattet mit den Sync2 Navi. Der Klang ist mehr als bescheiden. Ich...