Kenwood KDC-W 8531 Hilfe gesucht!

Diskutiere Kenwood KDC-W 8531 Hilfe gesucht! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi ihr, hab o.g. Radio. Ich weiß zwar wie ich das Display einstellen kann wie ich es will aber es bleibt dann ca 2 min stehen und wechselt...

  1. Kaddi

    Kaddi Guest

    Hi ihr,

    hab o.g. Radio. Ich weiß zwar wie ich das Display einstellen kann wie ich es will aber es bleibt dann ca 2 min stehen und wechselt wieder in den Demo-Mode.

    Ich weiß auch wo ich den Demo-Mode ausschalten kann doch es funzt net wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.

    Kennt sich wer aus und kann mir helfen? Bitte es nervt echt :(

    Lg
    kati
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 04.10.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Kann sein das du Einstellungen irgendwie speichern musst. Mit Kenwood hab ich leider keinerlei Erfahrungen...
     
  4. #3 Patrickstar, 05.04.2008
    Patrickstar

    Patrickstar Guest

    also kaddi ich habe mir vor kurzer zeit das gleiche radio geholt hatte auch das problem und wollte eigentlich abwarten bis einer dir antwortet und dir die lösung sagt...aber erstens dauert mir das zu lang und zweitens war ich mich auch umhören...
    ....lange rede kurzer sinn
    ->wenn du grad radio hörst(also tuner)dann drückst du SRC(unten links glaub ich)so lang bis "standby"kommt dann drückst du wie beschrieben für min. 1 sek. die b.boost.taste und suchst dir denn demo.mode aus, darauf dann bitte für glaub ich min 2 sek. die betätigen/play-pause-taste bis demo mode off steht und das war es!!!
    ich weiss , wäre nich schlecht gewesen wenn in der beschreibung steh das mann diese option nur in den standby.modus wechseln kann.....
     
Thema:

Kenwood KDC-W 8531 Hilfe gesucht!

Die Seite wird geladen...

Kenwood KDC-W 8531 Hilfe gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...