Kenwood KDC-W6537U

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von AlfredIII, 02.12.2007.

  1. #1 AlfredIII, 02.12.2007
    AlfredIII

    AlfredIII Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal hallo zusammen bin neu hier im forum

    Ich bin auf der suche nach einem Autoradio und habe da eins von [SIZE=-1]Kenwood gefunden habe auch die Einsteiger tips gelesen und das Radio spielt auch in der preis klasse wo es wohl liegen sollte es geht um das KDC-W6537U und wollte fragen ob einer von euch dieses Radio hat oder eine seite mit einem test kennt wo man mal lesen kann wie das radio so ist. Mir ist bei dem Radio afjedenfall wichtig das ich daran meinen ipod anschließen kann und gut steuer kann.

    MFG
    [/SIZE]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 AlfredIII, 03.12.2007
    AlfredIII

    AlfredIII Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ah vielen dank jetzt hab ich da ein wenig gelesen auch von anderen geräten von kenwood irgend wie habe ich das gefühl das die leute nicht so begeistert sind von den geräten.
    Kennt einer vill ein anderes gutes gerät Wo ich meinen iPod anschließen kann und ich auch auf dem display ne gute übersicht habe.
     
  5. muhkov

    muhkov Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Esort Tunier MK5 71PS 1992
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood KDC-W6537U

Die Seite wird geladen...

Kenwood KDC-W6537U - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo

    Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo: Hallo Leute, nach meinem ersten Thread zum CAN Bus nun mein nächstes Problem - ich habe in meinem Focus ein Sony MP3 CD Radio verbaut (das...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kenwood Autoradio mit Wechsler 10 fach

    Kenwood Autoradio mit Wechsler 10 fach: Kenwood KRC 657R mit passendem 10 fach CD Wechsler.Beides befindet sich in guten Zustand und wurde funktionsfähig ausgebaut.Kassettenlaufwerk...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio sowie Adapter funktionieren nicht. WARUM?

    Radio sowie Adapter funktionieren nicht. WARUM?: Hallo, habe mir unbedingt ein neues Radio kaufen wollen, wegen der USB, sowie auch wegen der AUX Funktion. Nun, ich habe mir ein Radio von Kenwood...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kenwood Multimedia-Display einbauen?

    Kenwood Multimedia-Display einbauen?: Hi, Ich habe langsam aber sicher die Schnauze voll von meinem Ford Focus 2012 SYNC. Dieses Wochenende darf ich wieder die Sicherung ziehen damit...
  5. Schlechter Radioempfang mit Kenwood Radio Ford Focus C-Max 2004

    Schlechter Radioempfang mit Kenwood Radio Ford Focus C-Max 2004: Hallo ich habe mir ein neues Kenwood Radio gekauft das Kenwood DNX4230DAB Ich hatte vorher das Kenwood DNX5240BT verbaut. Hatte mit meinem alten...