Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kenwood Multimedia-Display einbauen?

Diskutiere Kenwood Multimedia-Display einbauen? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Ich habe langsam aber sicher die Schnauze voll von meinem Ford Focus 2012 SYNC. Dieses Wochenende darf ich wieder die Sicherung ziehen damit...

1. anyfoo

anyfoo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus SE 2012
    Hi,

Ich habe langsam aber sicher die Schnauze voll von meinem Ford Focus 2012 SYNC. Dieses Wochenende darf ich wieder die Sicherung ziehen damit Bluetooth funktioniert, aber vor allem passt es mit Siri und besonders der Navigation mit HFP Prompts nicht wirklich gut zusammen (SYNC braucht eine Weile um beim Prompt den Ton wirklich durchzuschalten, so dass man den Anfang des Prompts verpasst).

Jetzt habe ich letztens diese Ankündigung von Kenwood gelesen:
    http://mediawire.press/kenwood/kenw...eceivers-with-apple-carplay-and-android-auto/

Klingt super, insbesondere die Carplay/Android Auto Integration, aber krieg ich denn sowas sinnvoll in meinen Focus verbaut? Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit dem Umrüsten von Auto-Systemen.

Wenn das ist, wie ich mir das vorstelle, kann ich dieses Display evtl. einfach auf der Hutablage anbringen und ein Kabel zum richtigen AUX-Eingang führen?

2. #2 Marcel-Huppi, 29.06.2015
    Marcel-Huppi

Marcel-Huppi Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich tippe mal drauf, dass ein ganz normales Doppel DIN Radio ist, welches dann dein Werksradio ersetzen wird.

3. Bytie

Bytie Kilometerschrupper

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Sieht nach einer Standard 2Din Headunit aus, Umrüstung mit relativ geringem Aufwand möglich.
    Suche mal bei dir nach einer Metra Facia Unit, diese passt perfekt und metra bietet auch passende Adapterkabel und CanBus Adapter fürs Sync System an.

Thema:

Kenwood Multimedia-Display einbauen?

Die Seite wird geladen...

Kenwood Multimedia-Display einbauen? - Ähnliche Themen

1. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  2. Biete MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG

MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG: Hallo liebe Leutz, nachdem ihr mir sehr geholfen habt (in einem anderen Thread) habe ich nun das Vergnügen die falsch gekauften Teile wieder zu...
  3. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...