Kenwood Radio geht aber Display nicht

Diskutiere Kenwood Radio geht aber Display nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe jetzt seit 3 jahren mein kenwood radio im auto jetzt zu dieser jahreszeit ist meine baterie kaputt gegangen und seit dem ich die...

1. #1 serchen, 17.01.2013
    serchen

serchen Neuling

Fahrzeug:
    Focus Finesse 1.6,2003
    Hallo,
    habe jetzt seit 3 jahren mein kenwood radio im auto jetzt zu dieser jahreszeit ist meine baterie kaputt gegangen und seit dem ich die neue drinne habe geht mein auto radio aber das display ist schwarz. Einen code brauch man nicht eingeben. Kann es auch jetzt an die kälte liegen weil habe es nicht rausgenommen. Hoffe hier könnt mir helfen. Danke lg sarah

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elfe2111, 17.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2013
    elfe2111

elfe2111 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX MK1 5/1996 1,6 90 PS
    hallo

kann sein das beim batterie wechsel das radio kurzzeitig überspannung bekommen hat und sie dabei das diplay kaputt gegangen ist oder einfach altersschwäche oder kalte lötstellen!

Hat das Radio ein abnehmbares display? wenn ja würde ich mal gucken ob man das gleiche radio nochmal bekommt vieleicht sogar günstiger wenn irgendwas kaputt ist ausser das display!

oder einfach mal ein neues kaufen Din radios gist ja schon gute für günstig geld!

gruß
    Gregor

4. #3 serchen, 18.01.2013
    serchen

serchen Neuling

Fahrzeug:
    Focus Finesse 1.6,2003
    Ja ist eins mit abnehmbares display wenn ich eines haben muss wollte ich eins mit ausfahrbares display dann aber mal gucken ja mit den lötstellen habe ich auch schon gelesen ist das nicht mit vielaufwand verbunden??

5. #4 elfe2111, 18.01.2013
    elfe2111

elfe2111 Benutzer

Fahrzeug:
    hallo

Ja kalte lötstellen machen sit sehr hoher aufwand müßte man das radio zerlegen und durchmessen!
    Wenn man nicht gerade bewandert ist in Elektronik und das selber machen kann, ist eine Reperatur zu Kostspielig!

gruß
    Gregor

6. #5 fiesta1981, 22.01.2013
    fiesta1981

fiesta1981 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    wie heisst den das modell.....???
    mach mal die kontakte sauber vom display und radio
    vielleicht hat sich da eine kleine rostschicht gebildet die verhinter das die kontakte kontakt bekommen :):):):) (klingt gut)

in meinen bei der gebrauchstanweisung steht drin mit einen wattestäbchen...
    aber wenn sie leicht angerostet sind würde ich mit härteren mittel dran gehe aber ganz zart... zb. stahlwolle oder ganz feinen schleifpapier 1 oder 2 mal nur drüber streifen und zuklappen und schauen ob es geht...

ich hatte mal ein anderes radio das hatte solche probleme gehabt. nachdem ich das dann gemacht habe gibs ne zeit lang.....

aber wenn man vor hat sich ein neues radio zu holen würde ich auf jedenfall eins mit freisprech also (bluetooth) kaufen die bekommt man ja schon günstig von kenwood welche.... (80euro aufwährts) solange man nix besonders will...
    und man bekommt keine mehr drauf wenn man mal mit handy am ohr erwischt wird... ;)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 serchen, 22.01.2013
    serchen

serchen Neuling

Fahrzeug:
    Focus Finesse 1.6,2003
    Hehe achso habe das am we ausgebaut und es lag wirklich am diesen kontakt zwischen bedienerteil und radio dieses goldene teil und da wurde lange dran gearbeitet das so hin zu bekommen das es nah genug dran ist damit daa display an ging..achja nur mal so mein radio hat schon ne freisprecheinrichtung;-) und sogar ipod anschluss;-) aber nochmals vielen dank für die tipps:)

9. #7 elfe2111, 22.01.2013
    elfe2111

elfe2111 Benutzer

Fahrzeug:
    Na dann ist ja gut das es wieder funktioniert!

viel glück noch mit deinem radio! schön das es nicht schlimmeres war

gruß Gregor

Thema: Kenwood Radio geht aber Display nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennwood cd rein Display geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kenwood Radio geht aber Display nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...