Kenwood Radio KDC-4047UG

Diskutiere Kenwood Radio KDC-4047UG im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab bei mir im AUto ein Kenwood Radio KDC-4047UG drinne. Nun gafft mir die ganze zeit ein Rosa kabel entgegen. Ich weiss überhaupt nicht...

1. #1 vanguardboy, 25.12.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hallo, hab bei mir im AUto ein Kenwood Radio KDC-4047UG drinne.
    Nun gafft mir die ganze zeit ein Rosa kabel entgegen. Ich weiss überhaupt nicht wofür das da ist. In der Beschreibung ist dieses Rosane Kabel auch garnicht aufgeführt.

Bedienungsanleitung: Seite 19 sind die kabelfarben erklärt.

Die Kabel für die Fernbedienung bzw Mute beim telefonieren waren werksseitig schon Isoliert, nur das Rosa kabel ist nicht isoliert.
    Radio funktuniert ja auch ohne Probleme...

2. #2 vanguardboy, 01.01.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    lach, war das Mute kabel bei eingehenden Telefonaten.

Thema:

Kenwood Radio KDC-4047UG

Die Seite wird geladen...

Kenwood Radio KDC-4047UG - Ähnliche Themen

1. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio für Fiesta 1.3 mit Kassette

Radio für Fiesta 1.3 mit Kassette: Hallo Leute, ich wollte euch fragen wie man in einem Fiesta mit Kassettenradio und festen Bausatz ein Radio mit Bluetooth und MP3 einbaut. So...