Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kenwood Radio über Lenkrad steuern

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von FredPES, 07.08.2012.

  1. #1 FredPES, 07.08.2012
    FredPES

    FredPES Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009, 1.6 TDCi, 109 PS)
    Hallo liebe Forumgemeinde,
    ich habe mal eine Frage zu unserem MK1 vFL von 2001.
    Wir haben dort ein Kenwood Radio verbaut und wollten gerne die Lenkradsteuerung für das Radio wieder benutzen. Gibt es da eine günstige Möglichkeit?

    MFG
    FredPES
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt entsprechende Adapter, sind aber nicht ganz Billig, such mal nach Ford Kenwood Lenkradfernbedienung, bei ebay oder google, du mußt auf das Baujahr achten (98-04)
     
  4. #3 MArtin.Ford.Focus, 07.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    www.ebay.de/itm/110920389714

    Mehr ausgeben lohnt sich nicht, da bereits alle Anforderungen erfüllt werden.
     
  5. #4 FredPES, 15.08.2012
    FredPES

    FredPES Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009, 1.6 TDCi, 109 PS)
    Probleme

    Hi,
    so, der Adapter ist jetzt da. Nur ist diese blöde Anleitung in Englisch und die hälfte davon verstehe ich nicht.
    So sehen die Kabel aus:
    [​IMG]
    und
    [​IMG]

    Nur habe ich keinen schimmer, wie das Angeschlossen werden muss. Ich brauche dringend hilfe...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood Radio über Lenkrad steuern

Die Seite wird geladen...

Kenwood Radio über Lenkrad steuern - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...