Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kenwood Radio über Lenkrad steuern

Diskutiere Kenwood Radio über Lenkrad steuern im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe mal eine Frage zu unserem MK1 vFL von 2001. Wir haben dort ein Kenwood Radio verbaut und wollten gerne die...

  1. #1 FredPES, 07.08.2012
    FredPES

    FredPES Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009, 1.6 TDCi, 109 PS)
    Hallo liebe Forumgemeinde,
    ich habe mal eine Frage zu unserem MK1 vFL von 2001.
    Wir haben dort ein Kenwood Radio verbaut und wollten gerne die Lenkradsteuerung für das Radio wieder benutzen. Gibt es da eine günstige Möglichkeit?

    MFG
    FredPES
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt entsprechende Adapter, sind aber nicht ganz Billig, such mal nach Ford Kenwood Lenkradfernbedienung, bei ebay oder google, du mußt auf das Baujahr achten (98-04)
     
  4. #3 MArtin.Ford.Focus, 07.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    www.ebay.de/itm/110920389714

    Mehr ausgeben lohnt sich nicht, da bereits alle Anforderungen erfüllt werden.
     
  5. #4 FredPES, 15.08.2012
    FredPES

    FredPES Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009, 1.6 TDCi, 109 PS)
    Probleme

    Hi,
    so, der Adapter ist jetzt da. Nur ist diese blöde Anleitung in Englisch und die hälfte davon verstehe ich nicht.
    So sehen die Kabel aus:
    [​IMG]
    und
    [​IMG]

    Nur habe ich keinen schimmer, wie das Angeschlossen werden muss. Ich brauche dringend hilfe...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood Radio über Lenkrad steuern

Die Seite wird geladen...

Kenwood Radio über Lenkrad steuern - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

    Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...