Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kenwood Radio über Lenkrad steuern

Diskutiere Kenwood Radio über Lenkrad steuern im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe mal eine Frage zu unserem MK1 vFL von 2001. Wir haben dort ein Kenwood Radio verbaut und wollten gerne die...

  1. #1 FredPES, 07.08.2012
    FredPES

    FredPES Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 (1.6 182PS, Titanium, 2011)
    Hallo liebe Forumgemeinde,
    ich habe mal eine Frage zu unserem MK1 vFL von 2001.
    Wir haben dort ein Kenwood Radio verbaut und wollten gerne die Lenkradsteuerung für das Radio wieder benutzen. Gibt es da eine günstige Möglichkeit?

    MFG
    FredPES
     
  2. #2 FocusZetec, 07.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt entsprechende Adapter, sind aber nicht ganz Billig, such mal nach Ford Kenwood Lenkradfernbedienung, bei ebay oder google, du mußt auf das Baujahr achten (98-04)
     
  3. #3 MArtin.Ford.Focus, 07.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    www.ebay.de/itm/110920389714

    Mehr ausgeben lohnt sich nicht, da bereits alle Anforderungen erfüllt werden.
     
  4. #4 FredPES, 15.08.2012
    FredPES

    FredPES Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 (1.6 182PS, Titanium, 2011)
    Probleme

    Hi,
    so, der Adapter ist jetzt da. Nur ist diese blöde Anleitung in Englisch und die hälfte davon verstehe ich nicht.
    So sehen die Kabel aus:
    [​IMG]
    und
    [​IMG]

    Nur habe ich keinen schimmer, wie das Angeschlossen werden muss. Ich brauche dringend hilfe...
     
Thema:

Kenwood Radio über Lenkrad steuern

Die Seite wird geladen...

Kenwood Radio über Lenkrad steuern - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Kfz Steuer

    Kfz Steuer: Hallo , mal eine Frage zur Kfz Steuer beim Ecoboost 1.0l mit 125 PS . Mein FOFO zulassung 29.12.15 mit Euro 6, kostet im Jahr 46€ Kfz Steuer. Der...