Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kenwood Radio über Lenkrad steuern

Diskutiere Kenwood Radio über Lenkrad steuern im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe mal eine Frage zu unserem MK1 vFL von 2001. Wir haben dort ein Kenwood Radio verbaut und wollten gerne die...

  1. #1 FredPES, 07.08.2012
    FredPES

    FredPES Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009, 1.6 TDCi, 109 PS)
    Hallo liebe Forumgemeinde,
    ich habe mal eine Frage zu unserem MK1 vFL von 2001.
    Wir haben dort ein Kenwood Radio verbaut und wollten gerne die Lenkradsteuerung für das Radio wieder benutzen. Gibt es da eine günstige Möglichkeit?

    MFG
    FredPES
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.491
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt entsprechende Adapter, sind aber nicht ganz Billig, such mal nach Ford Kenwood Lenkradfernbedienung, bei ebay oder google, du mußt auf das Baujahr achten (98-04)
     
  4. #3 MArtin.Ford.Focus, 07.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    www.ebay.de/itm/110920389714

    Mehr ausgeben lohnt sich nicht, da bereits alle Anforderungen erfüllt werden.
     
  5. #4 FredPES, 15.08.2012
    FredPES

    FredPES Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009, 1.6 TDCi, 109 PS)
    Probleme

    Hi,
    so, der Adapter ist jetzt da. Nur ist diese blöde Anleitung in Englisch und die hälfte davon verstehe ich nicht.
    So sehen die Kabel aus:
    [​IMG]
    und
    [​IMG]

    Nur habe ich keinen schimmer, wie das Angeschlossen werden muss. Ich brauche dringend hilfe...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood Radio über Lenkrad steuern

Die Seite wird geladen...

Kenwood Radio über Lenkrad steuern - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...