Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kenzeichenbeleuchtung .... i

Diskutiere Kenzeichenbeleuchtung .... i im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; ich dreh gleich durch .... igendwin ***** hat mir die kennzeichenbeleuchtung geklaut... hat die noch jmd rumliegen?? scorpio mk1 facelift

  1. #1 ~phoeny~, 18.10.2010
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    ich dreh gleich durch .... igendwin ***** hat mir die kennzeichenbeleuchtung geklaut...

    hat die noch jmd rumliegen??

    scorpio mk1 facelift
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zischka, 18.10.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    WAS? :D

    die Leute werden immer bescheuerter.:nene2:
    mir haben sie die abdeckung von der Scheibenwischerreeinigungsanlage vom alten golf 4 geklaut:mies:
    viel glück beim suchen...

    Sorry für off topic
     
Thema:

Kenzeichenbeleuchtung .... i

Die Seite wird geladen...

Kenzeichenbeleuchtung .... i - Ähnliche Themen

  1. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  2. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

    Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...
  4. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  5. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...