Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kenzeichenbeleuchtung .... i

Diskutiere Kenzeichenbeleuchtung .... i im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; ich dreh gleich durch .... igendwin ***** hat mir die kennzeichenbeleuchtung geklaut... hat die noch jmd rumliegen?? scorpio mk1 facelift

1. #1 ~phoeny~, 18.10.2010
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

ich dreh gleich durch .... igendwin ***** hat mir die kennzeichenbeleuchtung geklaut...

hat die noch jmd rumliegen??

scorpio mk1 facelift

2. #2 zischka, 18.10.2010
    zischka

zischka Benutzer

Fahrzeug:
    ka bjh.02
    WAS? :D

die Leute werden immer bescheuerter.:nene2:
    mir haben sie die abdeckung von der Scheibenwischerreeinigungsanlage vom alten golf 4 geklaut:mies:
    viel glück beim suchen...

Sorry für off topic

Thema:

Kenzeichenbeleuchtung .... i

Die Seite wird geladen...

Kenzeichenbeleuchtung .... i - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Problem Bluetooth Kuga MK I Touchreensystem

Problem Bluetooth Kuga MK I Touchreensystem: Moin, bei meinem Kuga von 2011 ist das Touchscreen Navi mit SD Karte verbaut. Ich habe ein I-Phone X welches sich anfangs bestens koppeln lies...
  2. 1.8 i Automatikgetriebe ruckelt ins OVD + viel Spiel in P

1.8 i Automatikgetriebe ruckelt ins OVD + viel Spiel in P: Hallo zusammen, mein Mondeo 1,8i ruckelt manchmal beim Schalten ins Overdrive bei geringen Geschwindigkeiten und ich stelle viel Spiel fest in...
  3. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Clips Zierleiste Kotflügel Granada I

Clips Zierleiste Kotflügel Granada I: Hallo Forum, eine Bekannte von mir sucht verzweifelt nach den Befestigungsclips für die Kotflügel- Zierleiste eines ´75er Granada 2.3GL-...
  4. RS 1600 i / wie damals

RS 1600 i / wie damals: Hallo, ich bin ein Neuankömmling hier im Forum. Habe mir gerade einen RS 1600 i gekauft, an dem so einiges gemacht werden muss. Unterboden...
  5. Stahlfelgen 6,5x16 ET50 von Mk I auf Mk II ?

Stahlfelgen 6,5x16 ET50 von Mk I auf Mk II ?: Passen Stahlfelgen vom alten C-Max auf den aktuellen? Und wenn ja, darf ich sie fahren? 6,5 x 16 ET 50 :rotwerden:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden