Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kerzen motorcraft AGFS22FE13J, Wechselintervalle?

Diskutiere Kerzen motorcraft AGFS22FE13J, Wechselintervalle? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen Im Wartungsheft steht alle 3 Jahre Kerzen wechseln. Von Laufleistung kann ich nichts finden. Habe jetzt nach 2 Jahren und ~ 28Tkm...

  1. #1 rajabatis, 22.03.2016
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Hallo zusammen

    Im Wartungsheft steht alle 3 Jahre Kerzen wechseln.

    Von Laufleistung kann ich nichts finden.
    Habe jetzt nach 2 Jahren und ~ 28Tkm gewechselt.

    Wie viele km kann man die Kerzen fahren?

    Danke für Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.218
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ford sagt alle 3Jahre, oder alle 60.000km
     
  4. #3 rajabatis, 22.03.2016
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Danke für die schnelle Antwort.
     
  5. #4 Focus-CC, 22.03.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Sind das die Iridium ? Die halten locker 60.000km
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kerzen motorcraft AGFS22FE13J, Wechselintervalle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo kombi welche inspektions intervalle zündkerzen wechseln alle 4 jahre

Die Seite wird geladen...

Kerzen motorcraft AGFS22FE13J, Wechselintervalle? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Kerzen aus dem Zündkerzendschungel und traditionelle Fehler?

    Welche Kerzen aus dem Zündkerzendschungel und traditionelle Fehler?: Moin zusammen mein C-Max (BJ 2003, 8566 530, 1,8er Benziner, 88kw) startet zunehmend schlechter und vor dem Winter will ich die Zündkerzen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechseln 1.6l Ecoboost

    Zahnriemenwechseln 1.6l Ecoboost: Hi Zusammen, weiß jemand von euch wann genau für meinen Motor der Zahnriemen fällig ist ? Etis gibt mir folgendes aus: "Alle 200.000 km...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wechselintervall

    Wechselintervall: Hallo, ich fahre eine Ford Focus mk3 Turnier 116Ps Diesel jetzt wollte ich mal fragen nach wie viel Kilometer der Dieselfilter und der Keilriemen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Unruhiger Leerlauf/Leistungsverlust nach Zahnriemenwechsel? Oder doch Kerzen?

    Unruhiger Leerlauf/Leistungsverlust nach Zahnriemenwechsel? Oder doch Kerzen?: Hallo und guten Tag Forengemeinde... war ganz früher mal im Fordboard ab und an zugegen, nun versuche ich es mal hier. :-) Vor drei Monaten in...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorcraft Inspektions Angebot

    Motorcraft Inspektions Angebot: Hallo, hab heute im Radio mehrfach mitbekommen das für Ford Fahrzeuge die älter als 5 Jahre sind es ein Angebot gibt , wo es ne durchsicht...