Cougar (Bj. 98–01) BCV kerzen

Diskutiere kerzen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo ihr verrückten:lol: ich möchte bei meinem v6 bj 99, 98000km die kerzen wechseln...Kleien empfehlung bei der sorte? ganz liebe grüsse an...

  1. #1 rheidi1969, 09.03.2013
    rheidi1969

    rheidi1969 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cougar v6 bj 1999
    hallo ihr verrückten:lol:

    ich möchte bei meinem v6 bj 99, 98000km

    die kerzen wechseln...Kleien empfehlung bei der sorte?

    ganz liebe grüsse an alle und schönes wochenende:top1:

    rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 09.03.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Motorcraft Platin, die gehören rein und können dann 90.000 km drinbleiben - dafür wirst Du nur zu dankbar sein, wenn Du den Wechsel mal gemacht hast. Beim nächsten Mal sind dann auch neue Zündkabel keine schlechte Investition, die können ruhig aus dem Zubehör sein.

    Alle anderen Kerzen können früher oder später Ärger machen.
     
  4. #3 *Achim*, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2013
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    V6 - Motorcraft AGSF 32FM

    R4 - Motorcraft AYFS 22F1 oder AYFS 22CB

    Günstig, zuverlässig und gut.

    MfG
     
  5. #4 RedCougar, 09.03.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Alle anderen Kerzen als die Originalen von Ford/Motorcraft - seien sie sonst auch noch gut - machen langfristig immer wieder nur Probleme beim Cougar.
     
  6. #5 rheidi1969, 10.03.2013
    rheidi1969

    rheidi1969 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford cougar v6 bj 1999
    danke schön...
    orginale ford kerzen für 42 eus...
    bin zufrieden.

    schönen sonntag an euch alle:)
     
Thema:

kerzen

Die Seite wird geladen...

kerzen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Kerzen aus dem Zündkerzendschungel und traditionelle Fehler?

    Welche Kerzen aus dem Zündkerzendschungel und traditionelle Fehler?: Moin zusammen mein C-Max (BJ 2003, 8566 530, 1,8er Benziner, 88kw) startet zunehmend schlechter und vor dem Winter will ich die Zündkerzen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kerzen motorcraft AGFS22FE13J, Wechselintervalle?

    Kerzen motorcraft AGFS22FE13J, Wechselintervalle?: Hallo zusammen Im Wartungsheft steht alle 3 Jahre Kerzen wechseln. Von Laufleistung kann ich nichts finden. Habe jetzt nach 2 Jahren und ~ 28Tkm...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Unruhiger Leerlauf/Leistungsverlust nach Zahnriemenwechsel? Oder doch Kerzen?

    Unruhiger Leerlauf/Leistungsverlust nach Zahnriemenwechsel? Oder doch Kerzen?: Hallo und guten Tag Forengemeinde... war ganz früher mal im Fordboard ab und an zugegen, nun versuche ich es mal hier. :-) Vor drei Monaten in...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zündkerzen für Maverick 2.0 Benziner, Jg 2003: unterschiedliche Bestückung

    Zündkerzen für Maverick 2.0 Benziner, Jg 2003: unterschiedliche Bestückung: Guten Tag an alle Schrauber Ich bemühe mich derzeit, den Verbrauch meines Mavy etwas zu disziplinieren und habe den Luftfilter gewechselt und...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zündfunke Springt im Motorraum und nicht an der Kerze

    Zündfunke Springt im Motorraum und nicht an der Kerze: Hallo Ich bin zur Zeit mit dem Fiesta meiner Mutter unterwegs, da mein Auto in der Werkstatt steht. Ein sehr schelchter tausch! Die...