Kerzenwechsel beim V6

Diskutiere Kerzenwechsel beim V6 im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich muß bei meinem Maverick V6 die Kerzen wechseln. das möchte ich aber selber machen. Meine Frage ist : Was muß ich beim Abbau...

  1. #1 superdet, 26.08.2010
    superdet

    superdet Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Hallo zusammen,
    ich muß bei meinem Maverick V6 die Kerzen wechseln. das möchte ich aber selber machen.
    Meine Frage ist :
    Was muß ich beim Abbau der Ansaugbrücke beachten ? Hat das schon mal einer von Euch gemacht ?
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    so long Det (MAV 3.0 V6 2003)
     
  2. #2 superdet, 05.09.2010
    superdet

    superdet Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Hallo zusammen...
    ...so alles gut geklappt. Neue Kerzen sind drin. Zusätzlich hab ich noch einen Ölwechsel gemacht, einen neuen Luftfilter eingesetzt und neue Wischblätter montiert....hat alles in allem aber fast 3 Std. gedauert.
    Aber bei dem Wetter konnte man im Carport gut arbeiten......

    Neben der Ansaugbrücke, mußte ich auch noch die Anschlüsse der Gasanlage ausbauen.
    Die Anleitung konnte man als Leitfaden ganz gut gebrauchen.
    http://www.ford-trucks.com/article/..._Replace_Spark_Plugs_on_A_V6_Ford_Escape.html

    so long SuperDet (MAV 3.0 V6)

    allzeit gute Fahrt.......
     
Thema: Kerzenwechsel beim V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maverick kerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

Kerzenwechsel beim V6 - Ähnliche Themen

  1. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  2. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  4. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  5. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...