Kerzenwechsel beim V6

Diskutiere Kerzenwechsel beim V6 im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich muß bei meinem Maverick V6 die Kerzen wechseln. das möchte ich aber selber machen. Meine Frage ist : Was muß ich beim Abbau...

  1. #1 superdet, 26.08.2010
    superdet

    superdet Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Hallo zusammen,
    ich muß bei meinem Maverick V6 die Kerzen wechseln. das möchte ich aber selber machen.
    Meine Frage ist :
    Was muß ich beim Abbau der Ansaugbrücke beachten ? Hat das schon mal einer von Euch gemacht ?
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    so long Det (MAV 3.0 V6 2003)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superdet, 05.09.2010
    superdet

    superdet Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Hallo zusammen...
    ...so alles gut geklappt. Neue Kerzen sind drin. Zusätzlich hab ich noch einen Ölwechsel gemacht, einen neuen Luftfilter eingesetzt und neue Wischblätter montiert....hat alles in allem aber fast 3 Std. gedauert.
    Aber bei dem Wetter konnte man im Carport gut arbeiten......

    Neben der Ansaugbrücke, mußte ich auch noch die Anschlüsse der Gasanlage ausbauen.
    Die Anleitung konnte man als Leitfaden ganz gut gebrauchen.
    http://www.ford-trucks.com/article/..._Replace_Spark_Plugs_on_A_V6_Ford_Escape.html

    so long SuperDet (MAV 3.0 V6)

    allzeit gute Fahrt.......
     
Thema:

Kerzenwechsel beim V6

Die Seite wird geladen...

Kerzenwechsel beim V6 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...