Kerzenwechsel beim V6

Diskutiere Kerzenwechsel beim V6 im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich muß bei meinem Maverick V6 die Kerzen wechseln. das möchte ich aber selber machen. Meine Frage ist : Was muß ich beim Abbau...

  1. #1 superdet, 26.08.2010
    superdet

    superdet Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Hallo zusammen,
    ich muß bei meinem Maverick V6 die Kerzen wechseln. das möchte ich aber selber machen.
    Meine Frage ist :
    Was muß ich beim Abbau der Ansaugbrücke beachten ? Hat das schon mal einer von Euch gemacht ?
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    so long Det (MAV 3.0 V6 2003)
     
  2. #2 superdet, 05.09.2010
    superdet

    superdet Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Hallo zusammen...
    ...so alles gut geklappt. Neue Kerzen sind drin. Zusätzlich hab ich noch einen Ölwechsel gemacht, einen neuen Luftfilter eingesetzt und neue Wischblätter montiert....hat alles in allem aber fast 3 Std. gedauert.
    Aber bei dem Wetter konnte man im Carport gut arbeiten......

    Neben der Ansaugbrücke, mußte ich auch noch die Anschlüsse der Gasanlage ausbauen.
    Die Anleitung konnte man als Leitfaden ganz gut gebrauchen.
    http://www.ford-trucks.com/article/..._Replace_Spark_Plugs_on_A_V6_Ford_Escape.html

    so long SuperDet (MAV 3.0 V6)

    allzeit gute Fahrt.......
     
Thema: Kerzenwechsel beim V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maverick kerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

Kerzenwechsel beim V6 - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

    Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  3. Servolenkung ausgefallen Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Servolenkung ausgefallen Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Community, gestern auf den Weg zur Arbeit bekam ich plötzlich die Meldung, „Service Steering Wheel Know“ und meine Servolenkung...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Mickrige Hupe beim 2017er

    Mickrige Hupe beim 2017er: Falls es schon jemandem aufgefallen ist. Die Hupe bis zum Facelift war eindeutig besser, weil zwei Tröten. Beim Neuen hat man gespart und bis auf...