Kerzenwechsel beim V6

Diskutiere Kerzenwechsel beim V6 im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich muß bei meinem Maverick V6 die Kerzen wechseln. das möchte ich aber selber machen. Meine Frage ist : Was muß ich beim Abbau...

  1. #1 superdet, 26.08.2010
    superdet

    superdet Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Hallo zusammen,
    ich muß bei meinem Maverick V6 die Kerzen wechseln. das möchte ich aber selber machen.
    Meine Frage ist :
    Was muß ich beim Abbau der Ansaugbrücke beachten ? Hat das schon mal einer von Euch gemacht ?
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    so long Det (MAV 3.0 V6 2003)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superdet, 05.09.2010
    superdet

    superdet Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Hallo zusammen...
    ...so alles gut geklappt. Neue Kerzen sind drin. Zusätzlich hab ich noch einen Ölwechsel gemacht, einen neuen Luftfilter eingesetzt und neue Wischblätter montiert....hat alles in allem aber fast 3 Std. gedauert.
    Aber bei dem Wetter konnte man im Carport gut arbeiten......

    Neben der Ansaugbrücke, mußte ich auch noch die Anschlüsse der Gasanlage ausbauen.
    Die Anleitung konnte man als Leitfaden ganz gut gebrauchen.
    http://www.ford-trucks.com/article/..._Replace_Spark_Plugs_on_A_V6_Ford_Escape.html

    so long SuperDet (MAV 3.0 V6)

    allzeit gute Fahrt.......
     
Thema:

Kerzenwechsel beim V6

Die Seite wird geladen...

Kerzenwechsel beim V6 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...