Kerzenwechsel beim V6

Diskutiere Kerzenwechsel beim V6 im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich muß bei meinem Maverick V6 die Kerzen wechseln. das möchte ich aber selber machen. Meine Frage ist : Was muß ich beim Abbau...

1. #1 superdet, 26.08.2010
    superdet

superdet Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Hallo zusammen,
    ich muß bei meinem Maverick V6 die Kerzen wechseln. das möchte ich aber selber machen.
    Meine Frage ist :
    Was muß ich beim Abbau der Ansaugbrücke beachten ? Hat das schon mal einer von Euch gemacht ?
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

so long Det (MAV 3.0 V6 2003)

2. #2 superdet, 05.09.2010
    superdet

superdet Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick
    Hallo zusammen...
    ...so alles gut geklappt. Neue Kerzen sind drin. Zusätzlich hab ich noch einen Ölwechsel gemacht, einen neuen Luftfilter eingesetzt und neue Wischblätter montiert....hat alles in allem aber fast 3 Std. gedauert.
    Aber bei dem Wetter konnte man im Carport gut arbeiten......

Neben der Ansaugbrücke, mußte ich auch noch die Anschlüsse der Gasanlage ausbauen.
    Die Anleitung konnte man als Leitfaden ganz gut gebrauchen.
    http://www.ford-trucks.com/article/..._Replace_Spark_Plugs_on_A_V6_Ford_Escape.html

so long SuperDet (MAV 3.0 V6)

allzeit gute Fahrt.......

Thema: Kerzenwechsel beim V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kerzenwecbsel ford Maverick v6 ;2003

,
  2. maverick kerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

Kerzenwechsel beim V6 - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Geräusche beim Laden der Batterie

Geräusche beim Laden der Batterie: Hallo zusammen, eine kleine Unklarheit: ich lade gerade die Batterie (wegen viel Kurzstrecke) nach, mit einem CTEK MX usw. 5.0-Ladegerät, die...
  2. Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an

Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an: Hallo, habe vor einiger Zeit meinen Granny gekauft, er hat längere Zeit gestanden. Das Problem war, das er nicht anbleibt, also wenn er läuft und...
  3. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  4. Motornummer am V6

Motornummer am V6: Moin, Ich möchte ein Kit Car (aus England) registrieren lassen. Dazu braucht der Prüfer unter Anderem die Motornummer. Bis jetzt habe ich diese...
  5. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden