1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Keskin KT 5 Block Light

Diskutiere Keskin KT 5 Block Light im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen Habe hier noch nen gebrauchten satz Keskin KT5 Block Light liegen SIe sind 9x16 zoll gross Haben leichte bordsteinschäden...

1. #1 Der Beulendoktor, 02.11.2011
    Der Beulendoktor

Der Beulendoktor Benutzer

Fahrzeug:
    The Express
    Hallo zusammen
    Habe hier noch nen gebrauchten satz Keskin KT5 Block Light liegen

SIe sind 9x16 zoll gross

Haben leichte bordsteinschäden aber nichts dolles

Alle vier ohne reifen für 250€ VB

Mfg Micha

Thema:

Keskin KT 5 Block Light

Die Seite wird geladen...

Keskin KT 5 Block Light - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  2. Shadow Light Außenspiegel

Shadow Light Außenspiegel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 5 Monaten die Außenspiegel Beleuchtung gegen Shadow Lights tauschen lassen. War auch anfänglich sehr...
  3. Hazet 329-5, Ventileinstellschlüssel

Hazet 329-5, Ventileinstellschlüssel: Zunächst beim falschen Modell und Dank der Hilfe eines Profis nun (hoffentlich) richtig positioniert: Biete Ventileinstellschlüssel von Hazet mit...
  4. Biete Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€

Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€: Für alte Ford Modelle 8stück Motorcraft AGR22c 36stück Motorcraft AGR12 25stück Motorcraft AG22 3stück Motorcraft AG22c 1stück Motorcraft...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...