1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Keskin KT5 Block light 9x16

Diskutiere Keskin KT5 Block light 9x16 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen Habe hier einen gebrauchten Satz Keskin Kt5 Block Light liegen Wollte die Felgen eigentlich als Tausch Satz für meinen Express...

1. #1 Der Beulendoktor, 28.07.2011
    Der Beulendoktor

Der Beulendoktor Benutzer

Fahrzeug:
    The Express
    Hallo zusammen
    Habe hier einen gebrauchten Satz Keskin Kt5 Block Light liegen

Wollte die Felgen eigentlich als Tausch Satz für meinen Express nehmen habe mich aber umentschieden

Die Felgen haben leichte Bordsteinkratzer
    Nicht Tief !!!! eine Leider rundherum !

Man kann sie für kleines geld abdrehen lassen !!!

Reifen sollten alle vier neu
    2 haben noch ca 3 mm und die anderen beidenn sind an der Verschleissgrenze

Würde auch gegen einen Satz 8x17 zöller Tauschen

Achja der Preis 250 € sollte fair sein

Mfg Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keskin KT5 Block light 9x16

Die Seite wird geladen...

Keskin KT5 Block light 9x16 - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: RallyCross-WM Portugal: Saisonstart für Ken Block und Andreas Bakker

Presseportal.de: RallyCross-WM Portugal: Saisonstart für Ken Block und Andreas Bakker: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Der neue, 600 PS starke Ford Focus RS RX gibt am kommenden Wochenende (16. und 17. April) sein Wettbewerbsdebüt in...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?

Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?: Hallo KugaKollegen, bei meinem DM2 leuchtet beim Öffnen via FB, und danach beim öffnen jeglicher Tür, immer das Standlicht (vorne/hinten) auf....
  3. Presseportal.de: Ford Performance mit neuem Ford Focus RS und Ken Block in der RallyC

Presseportal.de: Ford Performance mit neuem Ford Focus RS und Ken Block in der RallyC: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Der neue Ford Focus RS feiert 2016 sein Wettbewerbs-Debüt im Rahmen eines Werkseinsatzes in der spektakulären FIA...
  4. Auktion Ken Block Fiesta wird verkauft

Ken Block Fiesta wird verkauft: Hallo, gerade gefunden: http://www.autobild.de/artikel/ken-blocks-gymkhana-five-ford-fiesta-zu-verkaufen-8645864.html Preis scheint fair zu...
  5. Rallye-Magazin.de: Ken Block bestätigt Rallycross-Programm

Rallye-Magazin.de: Ken Block bestätigt Rallycross-Programm: Prominenter Zugang für die Rallycross-WM. Ken Block wird mit seinem Ford Fiesta an allen zwölf... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de