Ketten-GESCHICHTE

Diskutiere Ketten-GESCHICHTE im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Wie wärs mal mit ner Geschichte in Kettenform? Jeder Poster darf je einen Satz zur Geschichte betragen! Ich fang mal an: Es war einmal an einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Wie wärs mal mit ner Geschichte in Kettenform?
    Jeder Poster darf je einen Satz zur Geschichte betragen!

    Ich fang mal an:

    Es war einmal an einem regnerischen Tage ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Succubi, 31.08.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    an dem ich mich fragte ...
     
  4. #3 Der Pendler, 31.08.2009
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    ...was ich bei so einem sch**** Wetter sinvolles anfangen kann...
     
  5. #4 Succubi, 31.08.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    als plötzlich die Tür aufging und...
     
  6. #5 Mischi, 31.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2009
    Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    ...das unfassbare wahr würde ...
     
  7. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    es stand ein ford gt mit schleife vor der tür .....
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...und meldete sich per SMS sofort als gestohlen... (topgear insider)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schnullermannsheinz, 31.08.2009
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
  11. #9 Janosch, 31.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dann machen wir das hier zu. Wer will kann in dem andren weiterspielen.
     
Thema:

Ketten-GESCHICHTE

Die Seite wird geladen...

Ketten-GESCHICHTE - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Riemen oder Kette

    Riemen oder Kette: Hallo, Bin neu hier, Ich will mir einen Transit 11/2000 2,0 Duratorq DI zulegen mit 170.000km zulegen. Hat dieser Motor einen Zahnriemen oder...
  2. Ranger '09 (Bj. 09-11) zahnriemen oder kette

    zahnriemen oder kette: moin hab mir nen ranger 2.5 tdci geholt .kann mir jemand sagen was er nun hat .einer sagt so der andere so. danke.
  3. Lohnt sich die ganze Geschichte

    Lohnt sich die ganze Geschichte: Hallo, ich habe vor einigen Tagen über e**y ein Ford Escort Cabrio xr3i, Bj. 94, 1,8L 16V ersteigert. Gestern habe ich ihn zusammen mit einem...
  4. Presseportal.de: Andreas Bakkerud schreibt im Ford Focus RS RX RallyCross-Geschichte

    Presseportal.de: Andreas Bakkerud schreibt im Ford Focus RS RX RallyCross-Geschichte: Ford-Werke GmbH: Köln / Hell (NO) (ots) -- Rund 600 PS starker Ford Focus RS RX der Hoonigan Racing Division feiert beim fünften Start in der...
  5. Allgemein ERLEDIGT! Fähige Autoglaserei gesucht (DIE GESCHICHTE VOM WERKSTATTPFUSCH...)

    ERLEDIGT! Fähige Autoglaserei gesucht (DIE GESCHICHTE VOM WERKSTATTPFUSCH...): THEMA HAT SICH ERLEDIGT! DANKE! Liebe Gemeide, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Autoglaser, der mir die vorhandene Front- und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.