Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kettenspanner bei Motorwechsel

Diskutiere Kettenspanner bei Motorwechsel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Weiß jemand von euch, ob der Kettenspanner bei einem Motorwechsel des V6 205 PS mit gewechselt oder wieder eingebaut wird? Danke für die Antworten.

1. #1 CreasoR, 15.01.2013
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Mondeo ST220
    Weiß jemand von euch, ob der Kettenspanner bei einem Motorwechsel des V6 205 PS mit gewechselt oder wieder eingebaut wird? Danke für die Antworten.

2. #2 FocusZetec, 15.01.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was genau wird gewechselt? Wenn man den kompletten Motor tauscht wird am Kettenspanner nichts gemacht, daher wird der Kettenspanner mitgetauscht

3. #3 CreasoR, 15.01.2013
    CreasoR

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Mondeo ST220
    Hab mir nen ST200 zugelegt und der Motor wurde damals komplett gewechselt, weil man ihn verheizt hatte. Wann muss ich denn nach dem schauen lassen? (km stand)

4. #4 frankstrand, 15.01.2013
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Normalerweise sind Steuerkette und Kettenspanner wartungsfrei.
    Eine Reparatur bzw. ein Austauch ist erst erforderlich wenn es seltsame Geräusche gibt, wie z. B. klappern.

Gruß
    Franky

5. #5 CreasoR, 15.01.2013
    CreasoR

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Mondeo ST220
    Alles klar :)

Thema:

Kettenspanner bei Motorwechsel

Die Seite wird geladen...

Kettenspanner bei Motorwechsel - Ähnliche Themen

1. Biete Futur Seitenschweller u. Originale neue Kettenspanner

Futur Seitenschweller u. Originale neue Kettenspanner: Moin moin, wie einige ja schon mitbekommen haben habe ich mich von meinem geliebten Cossie getrennt. Der gute hat einen absoluten Liebhaber...
  2. Biete Steurketten - Satz 2.0 i Dohc - Kettenspanner, Steuerkette, Gleitschienen - Galaxy

Steurketten - Satz 2.0 i Dohc - Kettenspanner, Steuerkette, Gleitschienen - Galaxy: Verkaufe: Steuerkettensatz für den 2.0i Dohc Motor Habe mir diese Teile für meinen Galaxy 2.0i WGR besorgt, bin aber nie zum Einbau gekommen. Da...
  3. Kettenspanner wechseln Scorpio 1993

Kettenspanner wechseln Scorpio 1993: Hallo, ich brauche eine Anleitung wie man den Kettenspanner bei einem Scorpio B.j. 1993 2.0 DOHC Motor austauscht. Ich suche schon die ganze...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kettenspanner wechseln

Kettenspanner wechseln: Moin Moin Nachdem ich jetzt den Simmerring der Kurbelwele vorn gewechselt habe,wollte ich jetzt evtl. den Kettenspanner wechseln. Liegt der auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden