Kev_MQ stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Kev_MQ, 06.06.2013.

  1. Kev_MQ

    Kev_MQ Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3 Kombi
    Moin,

    ich bin der Kevin und komme aus Merseburg in S-A.
    Fahre seit Oktober '12 einen FoFo Kombi und bin sehr zufrieden.
    Es ist der 1,6er TDci mit 109 PS und EZ 03/2011.

    Die Ausstattung lässt bis auf Leder, Xenon und Schiebedach keine Wünsche offen:

    Sitzheizung
    Frontscheibenheizung/beheitzte Spritzdüsen
    Tempomat
    Lenkradfernbedienung
    Ford-Audio mit Blouetooth und Freisprecheinrichtung/USB/Ipod/Aux-in
    gekühltes Handschuhfach
    Start/Stop-Knopf
    Gepäckraumrollo und Trennnetz
    Navi
    Titanium-Ausstattung
    getönte Scheiben ab 2. Reihe
    17er Vielspeichenfelgen mit 225er Reifen

    Ich habe vor Kurzem nur 40mm H & R Tieferlegungsfedern eingebaut und bin damit sehr zufrieden. Für meinen Daily-Driver auf Arbeit noch ausreichend komfortabel, aber viel besser um Kurven zu zirkeln als vorher.

    und jetzt ein Bild:

    [​IMG]



    Als Zweitwagen (ich bin eigentlich totaler Japanerfetischist und hatte vor dem FoFo ein Civic Coupe von 1998) habe ich einen Nissan 200SX S14a aka "Silvia"

    An ihr hab ich auch schon einiges gebastelt und verändert. Falls jemand dazu etwas wissen möchte, kann ich dann bei Gelegenheit Details auflisten:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ideaist, 06.06.2013
    Ideaist

    Ideaist "echter Ford-Neuling"

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    BJ: '01
    2.0 16V
    Hallo und Willkommen,

    es freut mich, jemand aus Merseburg hier gefunden zu haben :-)

    Ich denke doch, du bist hier im Forum gut aufgehoben. Man bekommt hier gute Hilfestellung und das auch recht zügig. Bin auch erst neu im Forum und auch erst seit 5 Wochen ein FoFo '01 vFl Fahrer :-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen kevin!
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  6. #5 Timmy86, 07.06.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin
     
Thema:

Kev_MQ stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Kev_MQ stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

    Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....
  4. Der US-Car Fan stellt sich vor

    Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel

    C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mit der Suchfunktion bereits einige Themen...